Tastatur / Maus an Mac Mini

Spannend wäre auch, ob das waagrechte bzw. diagonale Scrollen funktioniert.

Dieses Feature finde ich mittlerweile fast unverzichtbar, auch wenn ich selte, mit großen Bildern arbeite. Die MM macht das toll, ist aber - trotz der regelmäßig von mir gewaschenen Finger - recht oft reinigungsbedürftig (Rollball über Blatt Papier hin und her rollen reicht aus).


B.
 
habe nen neuen Mini und will mir evtl ein Apple Keyboard anschaffen - habe seit ca 2 Jahren die S530-Kombi von Logitech am Macbook und bin total zufrieden, brauche aber trotzdem für den Mini ne neue...

welche ist denn nun zu empfehlen?
- die wireless ohne Nummernblock
- Kabel mit Nummernblock

ne wireless wäre schon schön, allerdings würde mich häufiges Batterie-wechseln aufregen -> wie lange halten die Batterien bei 2-3 stündigem Gebrauch/d

allerdings wäre auch weiterhin ein Nummernblock schön - obwohl ich ihn natürlich nicht zwangshafterweise benötigen würde

was könnt ihr denn empfehlen - Erfahrungen ?
 
habe nen neuen Mini und will mir evtl ein Apple Keyboard anschaffen - habe seit ca 2 Jahren die S530-Kombi von Logitech am Macbook und bin total zufrieden, brauche aber trotzdem für den Mini ne neue...

Warum BRAUCHST du denn eine Neue? ist die Alte kaputt?
Ich habe seit einem Jahr die S530-Kombi und würde sie nie mehr hergeben.
Also ich könnte auf den Num-Block nicht verzichten und alleine der Gedanke an die Micky Maus verursacht Sehnenscheidenentzündung...:eek:
PS: gestern nach einem Jahr die Batterie der Tastatur gewechselt, das schafft die Apple BT nicht ;)
 
Kauf dir unbedingt die Apple Tastatur - wirst den Kauf sicherlich nie bereuen!

Passt optisch spitze zum Mini, sieht allgemein super aus, ist stabil, gute Tasten, passende Mac Sondertasten (iTunes Bedieunung usw.), keine Staubansammlungen - muss praktisch nicht geputzt werden - und: JEDER WIRD DICH BENEIDEN :D

... wirklich, bisher hat sich jeder über die Tastatur gewundert und hat gemeint wie flach und toll die doch ist und wos die zu kaufen gibt - waren alles Windows User und dann enttäuscht :D

Wenn dich das Kabel nicht stört (sollte es nicht, da du die Tastatur ja wohl nicht rumträgst oder wie ne Maus die ganze Zeit präzise verschiebst) würde ich die Kabeltastatur nehmen, da diese die 2 praktischen USB Anschlüsse hat.

Maus: Eine Logitech würde ich sagen, die Dinger sind einfach gut, blos vom Design wirds dann wohl leider nicht so passen.
 
Warum BRAUCHST du denn eine Neue?

weil ich derzeit noch Berufspendler bin - Wohnsitz A als Hauptwohnsitz mit mini und ner alten Logitech Windosen-Kabeltastatur und B mit MacBook, Monitor und ebenfalls äußerst zufriedener S530-Kombi...

Die S530 ist echt genial, wenn ich aber im Oktober umzieh werd ich trotzdem 2 Tastaturen wollen, da ich die S530 dann fürs Mediacenter nutze

ich denke, ich entscheide mich für die Kabelgebundene, am festen Schreibtisch wohl die beste Lösung
 
Zurück
Oben Unten