Tastatur ibook defekt.....

Sage

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.02.2005
Beiträge
62
Reaktionspunkte
1
Hallo Forum,

gestern habe ich mein ibook bekommen, leider sitzt die Tastatur etwas schief und einige Tasten stehen höher als andere. Habe bei Apple angerufen und die schicken mir eine neue Tastatur....soweit so gut...

aber jetzt habe versucht die alte auszubauen...ohne Erfolg..sie sitzt so verkantet das ich sie nicht heraus bekomme

hat jemand eine Idee wie man da vorgeht ?

kann ich notfalls mit meinem Ibook und der neuen Tastatur zu Gravis & Co gehen und sie mir einbauen lassen (auf kosten von Apple) - gekauft habe ich im Apple-Onlinestore..

vielen Dank für eure Hilfe

Sven
 
Hast Du auch die mittlere Verriegelung geöffnet (links neben der Num./F6-Taste - mit nem kleinen Schraubendreher bis der Schlitz senkrecht steht)?
 
ja habe ich ;-) ...daran liegt es nicht, die ist einfach verkantet, wo auch immer.

der Schieber zum Lösen der Tastatur auf der Rechten Seite lässt sich z.b. nur mit ziemlich viel Kraft bewegen...links bewegt er sich ganz easy...
 
eigentlich sollte apple dir einen apple-händler benennen, über den der austausch
durchgeführt wird, dann erledigen die auch den "umbau". so war es zumindest
bei unserem ibook, als die tastatur getauscht werden musste.
 
Wenn du eine neue bekommst, kannst du doch bei der alten Tastatur ordentlich Gewalt anwenden?! Pack dir einen Schraubendreher und wuchte das Teil heraus ... darunter kann man ziemlich wenig kaputt machen ...
 
Wenig kaputtmachen?

Wie etwa den ganzen Computer?

Klar, direkt darunter ist nicht viel, aber einmal fies abrutschen, und...

Und ehrlich, wenn du da auch nur ein bisschen Probleme hast, lass es machen. Ist in der Garantie drin, wär ja noch schöner wenn man da selber rumschrauben müsste...
 
Zurück
Oben Unten