Tastatur ibook defekt.....

  1. Sage

    Sage Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.02.2005
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Forum,

    gestern habe ich mein ibook bekommen, leider sitzt die Tastatur etwas schief und einige Tasten stehen höher als andere. Habe bei Apple angerufen und die schicken mir eine neue Tastatur....soweit so gut...

    aber jetzt habe versucht die alte auszubauen...ohne Erfolg..sie sitzt so verkantet das ich sie nicht heraus bekomme

    hat jemand eine Idee wie man da vorgeht ?

    kann ich notfalls mit meinem Ibook und der neuen Tastatur zu Gravis & Co gehen und sie mir einbauen lassen (auf kosten von Apple) - gekauft habe ich im Apple-Onlinestore..

    vielen Dank für eure Hilfe

    Sven
     
    Sage, 25.08.2005
  2. stonestream

    stonestreamMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Hast Du auch die mittlere Verriegelung geöffnet (links neben der Num./F6-Taste - mit nem kleinen Schraubendreher bis der Schlitz senkrecht steht)?
     
    stonestream, 25.08.2005
  3. Sage

    Sage Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.02.2005
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    1
    ja habe ich ;-) ...daran liegt es nicht, die ist einfach verkantet, wo auch immer.

    der Schieber zum Lösen der Tastatur auf der Rechten Seite lässt sich z.b. nur mit ziemlich viel Kraft bewegen...links bewegt er sich ganz easy...
     
    Sage, 25.08.2005
  4. HAL

    HAL

    eigentlich sollte apple dir einen apple-händler benennen, über den der austausch
    durchgeführt wird, dann erledigen die auch den "umbau". so war es zumindest
    bei unserem ibook, als die tastatur getauscht werden musste.
     
  5. stadtkind

    stadtkindMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.10.2003
    Beiträge:
    4.560
    Zustimmungen:
    11
    Wenn du eine neue bekommst, kannst du doch bei der alten Tastatur ordentlich Gewalt anwenden?! Pack dir einen Schraubendreher und wuchte das Teil heraus ... darunter kann man ziemlich wenig kaputt machen ...
     
    stadtkind, 25.08.2005
  6. LetzterDetektiv

    LetzterDetektivMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.04.2005
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Wenig kaputtmachen?

    Wie etwa den ganzen Computer?

    Klar, direkt darunter ist nicht viel, aber einmal fies abrutschen, und...

    Und ehrlich, wenn du da auch nur ein bisschen Probleme hast, lass es machen. Ist in der Garantie drin, wär ja noch schöner wenn man da selber rumschrauben müsste...
     
    LetzterDetektiv, 25.08.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Tastatur ibook defekt
  1. NilZ
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    377
    Fleetwood
    05.08.2010
  2. Cherubim
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    464
    Cherubim
    26.07.2009
  3. fabellarubin
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    388
    Katzenbuch
    30.04.2009
  4. herrmaho
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    652
    walfrieda
    07.08.2006
  5. bachmichel
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    623
    bachmichel
    15.12.2004