Tastatur fürs iPad Mini

JuWiNo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.06.2012
Beiträge
122
Reaktionspunkte
0
hallo
ich bin garde auf der Suche nach einer BlueTooth Tastatur für mein iPad Mini, da es doch recht eng ist auf dem kleinen Bildschirm zu tippen.
die Tastatur sollte vom Format so sein wie die meines 15' MBP
natürlich könnte man sich die Apple-Tastatur für 50-60€ holen, aber vielleicht kennt noch jemand eine gut (günstige) Alternative


Grüße
Julian
 
Spricht doch nichts dagegen. Gibt m. M. nach keine solide Alternativen.
Bei den anderen Produkten wirst du nicht wirklich günstiger weg kommen.
 
Die Apple Tastatur ist super. Kann ich sehr empfehlen!
 

Anhänge

  • Tastatur.jpg
    Tastatur.jpg
    53,8 KB · Aufrufe: 97
BL nicht, aber BT ( bluetooth ) Tastatur, die gekoppelt werden können. Bis jetzt hab ich noch nie gelesen, dass man keine BT Tastatur bis jetzt nicht koppel konnte.
 
Hallo
Habe mich verschrieben.
Ich finde die Tastatur von logitech genial aber doch etwas teuer finde ich..
Gibt es den eine gute alternative
 
ich sehe grad, das das alles so teuer von den guten Marken ist, dann ist die Apple-Tastatur ja fast wieder günstig :p
ich werde morgen mal bei MediaMarkt schauen und vielleicht treff ich ja auch die Torwand ;)
 
Kannst ja mal deine Erfahrungen posten vll animiert mich das zum kauf
 
Heißer Tipp: Kauf' Dir die hier http://www.amazon.de/Hama-Bluetooth-Tastatur-Apple-iPad-weiß/dp/B005DDQH06/

Ich habe die seit Weihnachten im Einsatz und habe wirklich VIELE Keyboards für das iPad ausprobiert. Die ist mit Abstand die beste, auch wenn Hama drauf steht, aber die liefern ja teilweise wirklich gute Qualität für wenig Geld.

Vom Anschlag usw. ist sie der Apple-Tastatur nicht unähnlich, aber etwas kleiner, deutlich leichter, nimmt zwei AAA-Batterien, ist hochwertig verarbeitet und sieht dabei auch noch gut aus – meiner Meinung nach gibt es keine Alternative. Ich nutze sie am iPad 3 mit einer iCoat-Hülle – perfekt.

Beste Grüße,
Christian
 
Hi danke dir.
Dann muss ich mir nur noch eine Halterung kaufen habe ja das ipad mini... Hätte mir doch das normale Höllen sollen..
dann kann ich mir gleich die logitech holen
 
Wenn Deine Hülle eine Aufstellfunktion hat, ist das Keyboard optimal. Die Logitech habe ich nicht genommen, weil den riesigen Nachteil hat, dass sie drei (oder sogar 4?) AAA-Batterien braucht.
 
So ne Hülle muss ich mir besorgen muss mal bei Amazon schauen was die so haben voll finde ich ja was passendes .. Und günstiges... Weil Emails schreiben wird über tochscreen auf Dauer nervig weil ich Allesbrenner das ipad mache ;) ich liebe das ipad ;) Apple is doch nicht so schlecht
 
Kavaj Hüllen sind anstandslos zu empfehlen. Schmales Geld dafür topp Quali.

Hab selbst eins für mein IPad4

zurück zum Keyboard. Schau doch mal ab und an in ebay Kleinanzeigen, da gibt es genügend Leute, die ihre Tastatur für unter UVP verkaufen aus Imac Bundle usw.. da kannst auch gut Geld sparen und auch die Laufzeit mit meinen eneloop ( zwei werden benötigt ) halten gefühlte Ewigkeit.
 
also ich habe jetzt eine Woche mit der Medion/Aldi Tastatur verbracht und für das Geld echt zu empfehlen
da ich keine Romane an dem iPad schreiben (oder für einen Roman recht lange brauchen würde) reicht es für mich völlig aus. Schön ist, das die Tastatur einen integrierten Akku hat den man einfach über das Notebook laden kann
 
Schön JuWiNo, mir gefällt sie auch. Gut ist, dass auch die Sondertasten mac-kompatibel belegt sind. Ich hab sie auch schon an einem iMac getestet, alles O.K.
 
Zurück
Oben Unten