Tastatur bei G4

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von boberl, 17.06.2006.

  1. boberl

    boberl Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    06.05.2005
    Hallo!
    Bin dieses Wochenende dabei von meinem alten G3 auf einen nicht ganz so alten G4 umzustellen. Jetzt habe ich ein saublödes Problem: Wo ist der Eingang für die Tastatur beim G4?

    Ich habe ein Bild der Rückseite unter http://www.raphael-bolius.com/g4.jpg liegen.

    Danke für Hinweise!!!
    Raphael
     
  2. Wastelano

    Wastelano MacUser Mitglied

    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    12.11.2004
    hallo,
    gib nur usb anschluß für die tatstatur.
    gruß wastelano
     
  3. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.410
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    Die Tastatur kommt in einen der beiden USB Anschlüsse solltest du noch eine alte Tastatur mit ADB haben vom Beigen G3 wird das nichts da muss dann eine neue Tastatur gekauft werden.
     
  4. boberl

    boberl Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    06.05.2005
    Danke an alle, ich habs eh befürchtet! Also wird die Umstellung etwas warten müssen...

    lG
    Raphael
     
  5. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.410
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    Es funktioniert aber auch fast jede PC USB Tastatur.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen