Tastatur bei G4

B

boberl

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.05.2005
Beiträge
680
Reaktionspunkte
32
Hallo!
Bin dieses Wochenende dabei von meinem alten G3 auf einen nicht ganz so alten G4 umzustellen. Jetzt habe ich ein saublödes Problem: Wo ist der Eingang für die Tastatur beim G4?

Ich habe ein Bild der Rückseite unter http://www.raphael-bolius.com/g4.jpg liegen.

Danke für Hinweise!!!
Raphael
 
hallo,
gib nur usb anschluß für die tatstatur.
gruß wastelano
 
Die Tastatur kommt in einen der beiden USB Anschlüsse solltest du noch eine alte Tastatur mit ADB haben vom Beigen G3 wird das nichts da muss dann eine neue Tastatur gekauft werden.
 
Danke an alle, ich habs eh befürchtet! Also wird die Umstellung etwas warten müssen...

lG
Raphael
 
Es funktioniert aber auch fast jede PC USB Tastatur.
 
Zurück
Oben Unten