Taschenrechner Mitteilungszentrale

Hallo, ich weiß jetzt nicht, ob das Problem bei euch noch aktuell ist, aber da es bei mir noch da ist/war, zeige ich euch, was bei mir geholfen hat:

Ihr müsst folgenden Ordner öffnen:
~/library/containers/com.apple.ncplugin.calculator/data/library/preferences

und diese Datei löschen:
com.apple.ncplugin.calculator.plist

und schon sollte das Problem behoben sein. Bei mir hat es auf jeden Fall geholfen und der Rechner verhält sich endlich so, wie es auch sein muss.

Beste Grüße
 
Hallo, danke für die Antwort. Ja, das Problem ist immer noch aktuell. Allerdings erscheint jetzt nicht eine Zahl auf dem Taschenrechner, wenn man diesen öffnet sondern eine 0. Das ist ja auch gut und richtig so. Der Taschenrechner behält jetzt aber nicht mehr das Zwischenergebnis, d. h. wenn ich den Taschenrechner schließe, verliert er das vorherige Ergebnis. :-(
 
Hallo, danke für die Antwort. Ja, das Problem ist immer noch aktuell. Allerdings erscheint jetzt nicht eine Zahl auf dem Taschenrechner, wenn man diesen öffnet sondern eine 0. Das ist ja auch gut und richtig so. Der Taschenrechner behält jetzt aber nicht mehr das Zwischenergebnis, d. h. wenn ich den Taschenrechner schließe, verliert er das vorherige Ergebnis. :-(
Ja, so ist es immer noch. Mir ist allerdings aufgefallen, dass er das Ergebnis "100" länger als andere Zahlen speichert. Vielleicht ist es auch nur Zufall.
 
Zurück
Oben Unten