Tasche für 40D+Zubehör - Empfehlungen?

Kein Problem... hab auch lange nach dieser Tasche gesucht... habe viele Taschen gesehen und probiert vorher, aber keine gefiel mir. Aber die Canon hats mir angetan...
 
Also wenn er eine Lösung für das gesamt Equipment sucht, ist eine Tasche nix. Das trägt keine normale Schulter über einen längeren Zeitraum!

Mit der Digitalisierung der Fotografie scheint auch eine gewisse Verweichlichung oder Muskelschwund einherzugehen. :hehehe:

Früher (als alles noch besser war ;)) bin ich mit zwei Analog-SLRs mit Motor, etwa 8 Objektiven, Metz 45 Stabblitz, jede Menge Filter, Krimskrams, Falt-Aufheller usw UND einem drangeschnallten Leicht-Stativ in einer Tamrac Pro-Umhängetasche den ganzen Tag rumgelaufen. :Oldno:


Heute würde ich von Tamrac einen Rucksack (gibt's auch mit Notebookfach) und eine Sling-Tasche empfehlen. Habe beides im Einsatz und bin sehr zufrieden. Sind aber keine "richtigen" Taschen, die man auch mal bequem abstellen kann, wie die genannte Canon-Tasche.
 
ich nutze die Cullmann Trento photo 4 ... Ist noch relativ preiswert und all mein Equipment passt rein... (und das ist ne menge :p)
 
Das Canon 70-200/4 ist super... halt etwas weniger für AL geeignet (f/4)... aber einfach messerscharf und dank Ring-USM auch sehr schnell ;)
Neu: 540
 
Hat aber leider keinen IS. Würde bei 200 mm bestimmt Sinn machen.

Hmmm.....
 
Naja... Wenn man nicht ganz extrem der tattergreis ist, dann kann man auch noch 200mm aus der hand halten (bis ca. 1/50)
 
Kurze Rückmeldung:

Die Canon Deluxe Gadget Tasche 10EG ist heute angekommen. Macht einen guten Eindruck und bietet genug Platz für kommende Objektive und ein Speedlight :)

Danke an alle Beteiligten :)
 
Kurze Rückmeldung:

Die Canon Deluxe Gadget Tasche 10EG ist heute angekommen. Macht einen guten Eindruck und bietet genug Platz für kommende Objektive und ein Speedlight :)

Danke an alle Beteiligten :)

Viel Spaß damit... ich werde meine am Samstag das erste mal im Ernstfall testen (Automesse)
 
Zurück
Oben Unten