Tablett- Kaufberatung

Also jetzt mal Butter bei die Fische.
Lieber PeterM, ich denke ich spreche da im Namen aller die schon was zum besten gegeben haben.
Es wird dir hier keiner alle Informationen, die man haben sollte um dir helfen zu können aus der Nase ziehen.
Sage ganz klipp und klar was du damit anstellen willst und für was du ein Tablet haben willst.

So ist es. Und nein, in diesem Unterforum darf man ruhig nach Alternativen zum iPad fragen. Mit ein bisschen mehr Input gibt es auch mehr Vorschläge. Die Bandbreite der Tablets ist enorm. Und nicht jeder braucht ein 10"+ Gerät mit Leistung zum Abwinken.
 
Scheint nicht der Fall zu sein. Er ist wech
Wann dringt es denn mal zu dir durch das hier ein Forum ist und nicht jeder die Zeit hat dauerhaft auf Reload zu drücken um eine Konversation wie ein Chat durchzuführen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: medeman
Lass es gut sein Herr Supermoderator ist angekommen.
Einen schönen Ostermontag wünsche ich.
 
Schlecht beraten von Dir...
Sorry, das ist eine Tafel und kein Tablett!
Das liegt an der schlechten oder mangelhaften Übersetzung. ;)
Da werden fachlich korrekte Fragen gestellt und dann bekommt man so unsinnige Antworten, wie eine TAFEL! Pffff, woher hast Du, Rul, eigentlich Deine Berechtigung zur Forenbenutzung her?
((Zur Sicherheit: :schmatz:))
Aus dem Kurs für den Internetführerschein. :)

PS: Aber ich stimme dir, achimgr, uneingeschränkt zu, dass die Frage fachlich völlig korrekt, wenngleich auch sehr pauschal gehalten war.

PPS: Falls sich der TE wider Erwarten nochmals zu Wort melden und er nähere Spezifikationen zu Preis, Verwendung, Größe, OS, Benutzerverhalten usw. preisgeben sollte, kann man ihm auch wirklich etwaige Tipps für den Erwerb eines Tablets mit auf den Weg geben aber diese pauschale Frage war einfach geradezu prädestiniert für den bisherigen Verlauf des Threads. ;)

Nicht böse sein lieber TE, das kommt manchmal vor hier und auch ich kann diesen Threads manchmal nicht widerstehen. :)
 

Anhänge

  • IMG_8753.PNG
    IMG_8753.PNG
    92,5 KB · Aufrufe: 159
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Impcaligula
Ist das Dinett aus dem Rennen?:suspect:
 
sry, falsch gepostet
 
Hallo zusammen, ich habe bereits einige Apple Geräte und bin damit zufrieden. Tablett wollte ich nicht für mich kaufen, es soll nicht unbedingt IPad sein. Ich kenne mich da nicht sonderlich gut aus. Die Funktionen: unterwegs surfen, Dokumente bearbeiten können. Das sind halt die wichtigsten Sachen, auch über viel Speicherplatz soll verfügen. Preistechnisch: bis 200-300 Euro wäre schon.Danke!
 
Hallo zusammen, ich habe bereits einige Apple Geräte und bin damit zufrieden. Tablett wollte ich nicht für mich kaufen, es soll nicht unbedingt IPad sein. Ich kenne mich da nicht sonderlich gut aus. Die Funktionen: unterwegs surfen, Dokumente bearbeiten können. Das sind halt die wichtigsten Sachen, auch über viel Speicherplatz soll verfügen. Preistechnisch: bis 200-300 Euro wäre schon.Danke!
Na also geht doch ;)
iOS fällt in dem preis ja raus, gehen wir mal davon aus das es neu sein soll.
Windows oder Android?
Windows würde ich aber in diesem Preis Segment nicht empfehlen...
 
Billig und viel Speicherplatz schliessen sich aber gegenseitig aus, oder? Ausser man legt ueberhaupt keinen Wert darauf, dass das Ding auch einigermassen brauchbar zu nutzen ist...
 
Billig und viel Speicherplatz schliessen sich aber gegenseitig aus, oder? Ausser man legt ueberhaupt keinen Wert darauf, dass das Ding auch einigermassen brauchbar zu nutzen ist...
freilich. :)
aber damit muss ich mich ja nicht rumärgern ;)
hab ihm das gezeigt, was der markt dafür her gibt. :)
Soll Leute geben, denen das reicht :)
 
Na, fuer den Preis kriege ich schon fast das neue iPad. Und da muss ich nicht lange ueberlegen, was ich nehme. ;)
 
Aber nicht mit viel Speicher :)
 
Zurück
Oben Unten