Tablett- Kaufberatung

P

PeterM

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.11.2016
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Welches Tablett würdet ihr mir empfehlen?
 
Du bist in einem Mac/ Apple-Forum gelandet...


Muss ich da mehr dazu schreiben?
 
Nimm ein iPad. Ich habe auch schon andere Fabrikate durch und bin nicht glücklich geworden.
Beim Smartphone sieht es bei mir anders aus. Da habe ich kein iPhone. Da können andere besser.
 
Ich lehn mich entspannt zurück und geniesse den Verlauf dieses Freds...
:drink:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Brutto
Also jetzt mal Butter bei die Fische.
Lieber PeterM, ich denke ich spreche da im Namen aller die schon was zum besten gegeben haben.
Es wird dir hier keiner alle Informationen, die man haben sollte um dir helfen zu können aus der Nase ziehen.
Sage ganz klipp und klar was du damit anstellen willst und für was du ein Tablet haben willst.
 
ok, spaß beiseite: gesucht ist ein tablett. ob gewerblich oder privat genutzt, ist leider unbekannt. wichtig sind eine rutschhemmende oberfläche und ein nicht zu hoher rand, zwecks handlichkeit/ tragbarkeit. materialien wie metall und holz sind weniger zu empfehlen, ich rate zu kunststoff. größe kommt auf die anzahl der zu transportierenden gläser/ tassen/ etc. an!
 
Praktisch ist auch ein Dinett. :jaja:
 
Die letzten beiden Beiträge haben bei mir einen sollen Lachanfall hervorgerufen.
Ich hoffe der TE nimmt es auch mit Humor.:auslach::hehehe:
 
Scheint nicht der Fall zu sein. Er ist wech
 

Frohe Ostern allerseits :bunny::bunny::bunny:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Impcaligula
Hatten wir ein silbernes schon?
 
Können wir mal ernst bleiben :crack:
 
Allgemeine Frage -> allgemeine Antwort :teeth:
 
Genau

(wenn ich auf die links im Forum klicke, werde ich nicht mehr autom. weitergeleitet, warum? Rechtsklick (link in neuem Tab öffnen) hingegen geht)
 
Zurück
Oben Unten