Tablet Mac nicht vor 2010 - mit hybrid Mac OS X?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JooJoo scheint echt cool zu sein - technische Spezifikationen (Flashfähigkeit/auch als offline Media-Player nutzbar/wie viel interner Speicher?) sucht man leider vergebens?
 
Also ich denke, dass das ein Fake ist, was hier gezeigt wird. Alleine diese Schüttelfunktion ist ja sowas von daneben. Falls das wirklich so kommen sollte, verlier ich den Glauben in Apple.
 
und ein 4:3 display?

das geht ja gar nicht
ist pippi kacka
 
Interessant in diesem Zusammenhang dürfte auch die "Robustheit" sein http://www.n-tv.de/technik/computer/Laptops-mit-vielen-Schaeden-article618923.html… Mal sehen für was für Experimente die Dinger dann missbraucht werden :)

Da sehe ich nicht das Problem. Das iPhone hat ja auch schon die Schüttelfunktion. Ich stell es mir nur ultra-bescheuert vor, wenn so ein Anzugsträger sein Tablet nimmt und in einem Meeting erst mal schüttelt. Also seriös stell ich mir anders vor.

Das ist sicher ein nettes Gimmick für Kids, aber doch nicht für einen ernsthaften Anwender!
 
...
Das ist sicher ein nettes Gimmick für Kids, aber doch nicht für einen ernsthaften Anwender!

Ernsthafte Anwender nutzen Thinkpads ...:D
Spaß beiseite - wenn es ein Fake ist, ist er ziemlich aufwendig und gut gemacht ... abwarten und Tee trinken.;)
 
Ich denke nicht, dass man die Schüttelfunktion benutzen muss, sondern (sofern an dem Video was dran ist) dass man es als Option zur Verfügung hat, wenn man - aus welchen Gründen auch immer - gerade nicht touchen kann oder will.
 
Das Ding wird wohl eher eine Eigenentwicklung für Ikea UK sein.
 
Neue Version krass geschnitten

Ha ha ha. Als ich das Video das erste Mal gesehen habe, wars fast 2 Minuten lang, jetzt sind es gerade mal 50 Sekunden!

Komplett rausgeschnitten ist uebrigens der Teil, in dem man eindeutig einen Safari-Aqua-Scrollbalken sehen kann (Kann man ja noch an den Kommentaren sehen). Das ist natuerlich jetzt richtig verdaechtig. Ich fuerchte das Video geht schon extrem in die richtige Richtung...
 
Ha ha ha. Als ich das Video das erste Mal gesehen habe, wars fast 2 Minuten lang, jetzt sind es gerade mal 50 Sekunden!

Komplett rausgeschnitten ist uebrigens der Teil, in dem man eindeutig einen Safari-Aqua-Scrollbalken sehen kann (Kann man ja noch an den Kommentaren sehen). Das ist natuerlich jetzt richtig verdaechtig. Ich fuerchte das Video geht schon extrem in die richtige Richtung...

... wieso fürchte?
Also ich bin jedenfalls gespannt und harre der Dinge die da nächstes Jahr - hoffentlich kommen.:D
 
Also wenn das in die Richtung geht und ich das einfach so kaufen kann (nicht so Exklusivgeschichte wegen 3G oder so) dann bin ich am Fliegenfänger.

Ich finde ein Magazinstore in iTunes der Hammer. Zeitungen ganz oder nur einzelne Berichte kaufen wäre für mich wirklich ein absolutes Kaufargument.
 
Ich finde ein Magazinstore in iTunes der Hammer. Zeitungen ganz oder nur einzelne Berichte kaufen wäre für mich wirklich ein absolutes Kaufargument.
Aber bitte nicht beschweren, wenn man für 0,79€ btw. 1,59€ nicht lebenslang die Welt oder Blöd täglich auf's Tablett bekommt.
Die Rezensionen im Store dazu sind lesenswert, besser als die Zeitungen selber.
 
Aber bitte nicht beschweren, wenn man für 0,79€ btw. 1,59€ nicht lebenslang die Welt oder Blöd täglich auf's Tablett bekommt.
Die Rezensionen im Store dazu sind lesenswert, besser als die Zeitungen selber.

Ich meine NICHT die Bild :)

Stell dir mal eine Spiele- oder Filmzeitschrift vor in der man die Trailer direkt sehen kann oder meinetwegen den Playboy mit einem Video zum Fotoshoot, oder eine Technikzeitung mit Video zum Produkt, das dich interessiert.

Wie oft kauft man sich den Stern oder Spiegel wegen der Titelgeschichte und den Rest braucht man nur bedingt. Mit so einem Modell könnte man wirklich nur den Artikel lesen und Leseproben der anderen Artikel anfangen. Wenn die auch interessant sind, kann man das als in App Purchase einfach dazu kaufen.

Mir würds gut gefallen.

Dazu noch surfen und mailen, die iTunes Bibliothek drauf und ein paar Spiele aus dem Appstore. Fertig ist mein Traumgerät fürs Sofa.
 
War nicht persönlich gemeint.
Ich habe Dein Anliegen schon verstanden.
So etwas wird auch kommen.

Trotzdem wird es zum Anfang eher Massenkompatibel ausgelegt werden.

ps. Playboy App für 0,79 :bedjump:
 
War auch nicht persönlich genommen.

Aber ich denke, 79 Cent für Playboy( falls der überhaupt kommt) ist zu wenig. Für Hochglanzmagazine wird man bestimmt den Preis am Kiosk bezahlen, wenn nicht sogar mehr wegen der Extras.
 
ich finde, dass man z.Z. mit so einem Tablett nicht viel anfangen kann. So was gab es schon vor fast 20 Jahren und durchgesetzt hat sich das nicht.
Und eine Applehandelskette verkauft ein tablet mit OS X bereits seit Monaten. Was solls?
Bücher lese ich lieber original von Papier. Und auf dem größeren BS herumtippen und immer diese Fettflecken auf dem Schirm, das ist auch nix.
Was anderes wäre es so als Hologramm. Aber so weit ist die Technik anscheinend noch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gulla Gulla No
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten