T-Sinus DSL 111 W-LAN-Router lässt sich nicht einstellen

MacMoped

Mitglied
Thread Starter
Registriert
26.01.2005
Beiträge
186
Hallo,

ich wollte gerade versuche, mich ins Konfogurationsmenue meines T-Sinus DSL 111 W-LAN-Router einzuloggen, leider ohne Erfolg. Zwar zeigt mir Safari unter 192.168.2.1 die Startseite mit dem

"Hinweis: Um die Seiten der Konfiguration korrekt anzeigen zu können benötigen Sie: nternet Explorer ab Version 5.5, oder Netscape ab Version 7.0. Die Konfiguration nutzt Javascript.Ihr Browser muss so eingestellt sein, das er Javascript ausführt"

an, doch leitet mich Safari weder weiter, noch öffnet sich ein zweites Fenster. Wie kann ich die Einstellungen ändern, damit ich die Einstellungen des Routers aufrufen/ ändern kann?

Vielen Dank und mit den besten Wünschen,

MacMoped
 

tänzer

Aktives Mitglied
Registriert
19.12.2003
Beiträge
4.964
Versuche mal mit APFEL+K die Popup blockei Funktion von Safari auszuschalten ( oder SAFARI -->Pop-Ups unterdrücken) und dann sollte das gehen.
 

MacMoped

Mitglied
Thread Starter
Registriert
26.01.2005
Beiträge
186
Klar doch kopfkratz - da hätte ich auch selber drauf kommen können! Vielen Dank fürs auf die Sprünge helfen, funzt jetzt ohne Probleme!
 

mactimo

Mitglied
Registriert
07.10.2004
Beiträge
439
Konntest Du Deine W-Lan Router verschlüsseln ? Und wenn ja ... wie ?
 

tänzer

Aktives Mitglied
Registriert
19.12.2003
Beiträge
4.964
mactimo schrieb:
Konntest Du Deine W-Lan Router verschlüsseln ? Und wenn ja ... wie ?

Klar, bei den Einstellungen gibt es einen Punkt Sicherheit!

Das ist eigentlich alles selbsterklärend....

Gruß in die Heimat! :D
 
Oben