T-Sinus DSL 111 W-LAN-Router lässt sich nicht einstellen

MacMoped

MacMoped

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
186
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich wollte gerade versuche, mich ins Konfogurationsmenue meines T-Sinus DSL 111 W-LAN-Router einzuloggen, leider ohne Erfolg. Zwar zeigt mir Safari unter 192.168.2.1 die Startseite mit dem

"Hinweis: Um die Seiten der Konfiguration korrekt anzeigen zu können benötigen Sie: nternet Explorer ab Version 5.5, oder Netscape ab Version 7.0. Die Konfiguration nutzt Javascript.Ihr Browser muss so eingestellt sein, das er Javascript ausführt"

an, doch leitet mich Safari weder weiter, noch öffnet sich ein zweites Fenster. Wie kann ich die Einstellungen ändern, damit ich die Einstellungen des Routers aufrufen/ ändern kann?

Vielen Dank und mit den besten Wünschen,

MacMoped
 
Versuche mal mit APFEL+K die Popup blockei Funktion von Safari auszuschalten ( oder SAFARI -->Pop-Ups unterdrücken) und dann sollte das gehen.
 
Klar doch kopfkratz - da hätte ich auch selber drauf kommen können! Vielen Dank fürs auf die Sprünge helfen, funzt jetzt ohne Probleme!
 
Kein Problem...
 
Konntest Du Deine W-Lan Router verschlüsseln ? Und wenn ja ... wie ?
 
mactimo schrieb:
Konntest Du Deine W-Lan Router verschlüsseln ? Und wenn ja ... wie ?

Klar, bei den Einstellungen gibt es einen Punkt Sicherheit!

Das ist eigentlich alles selbsterklärend....

Gruß in die Heimat! :D
 
Zurück
Oben Unten