T-Online und Push?

rx910

Aktives Mitglied
Hallo habe seit gestern ein IPhone und meine T-Online Adresse im Mail Programm von iOS angelegt. Ich kann dort kein Push festlegen und nur alle 15Min, etc. ein Abruf festlegen.

Gibt es da keine andere Möglichkeit? Bei mein Samsung Android ging das ohne Probleme per Push.

iOS Mail unterstützt kein IMAP-IDLE, sondern irgendwas eigenes und nur wenige Provider unterstützen dies. Die Telekom scheint nicht dazu zu gehören.

ok danke, ärgerlich.

Allerdings auch nicht wirklich tragisch, nutze selbst Fetch, obwohl mein Provider Push auf iOS unterstützt und erhalten dennoch alle E-Mails zeitnah.

Hallo habe seit gestern ein IPhone und meine T-Online Adresse im Mail Programm von iOS angelegt. Ich kann dort kein Push festlegen und nur alle 15Min, etc. ein Abruf festlegen.

Wenn dich der Abruf alle 15 Minuten bei Apple Mail stört, dann besteht auch die Möglichkeit, dass du die Telekom E-Mail App installierst und dort Push Benachrichtigungen aktivierst.

Ne extra Mail dafür ist es dann denke ich auch nicht Wert :D Danke für den Hinweis.

Fetch bedeutet dann Abruf alle 15min? Oder was ist das genau?

Das was du beim Intervall einstellst.

ah ok danke. Was bedeutet denn dort "Automatisch" ?

Steht drunter wenn aktiviert ;)

oh gleich nochmal schauen :D

Zurück
Oben Unten