Hallo, ich habe mal eine Frage an erfahrene Netzwerker:
Gestern bekam ich endlich meine T-online-Daten zugeschickt, die ich in den PPP-Einstellungen auch gleich korrekt eingab. Jedoch gab es keine Verbindung für mich. Etliche Anrufe bei der T-online-Hotline brachten auch keine Klärung.
Nach zwei Neustarts funktionierte es über T-online dann ganz überraschend, jedoch nur dreimal, danach war wieder Schluss.
Wie kommt das? Über Avivo (call-by-call, das ich davor benutzt habe) funktionierte alles wunderbar, ein Modemfehler kann es also kaum sein. Gesperrt bin ich bei T-online auch nicht (das erbrachten die Anrufe).
Kennt jemand das Problem?
Gruß, Duempel
P.S.: Mein System: eMac 1000, Modem, Mac OS X 10.2.4
Gestern bekam ich endlich meine T-online-Daten zugeschickt, die ich in den PPP-Einstellungen auch gleich korrekt eingab. Jedoch gab es keine Verbindung für mich. Etliche Anrufe bei der T-online-Hotline brachten auch keine Klärung.
Nach zwei Neustarts funktionierte es über T-online dann ganz überraschend, jedoch nur dreimal, danach war wieder Schluss.
Wie kommt das? Über Avivo (call-by-call, das ich davor benutzt habe) funktionierte alles wunderbar, ein Modemfehler kann es also kaum sein. Gesperrt bin ich bei T-online auch nicht (das erbrachten die Anrufe).
Kennt jemand das Problem?
Gruß, Duempel
P.S.: Mein System: eMac 1000, Modem, Mac OS X 10.2.4