absolutvenus
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 17.04.2006
- Beiträge
- 122
- Reaktionspunkte
- 5
Hej,
ich kann seit ca. einer Woche nicht mehr auf meine Mails vom T-Online-Account zugreifen. Bis vor ca. 2 Jahren war ich Kunde bei T-Online und habe nach der Kündigung des DSL-Anschlusses mein E-Mail-Paket behalten. Somit habe ich eine T-Online-Adresse und zahle mtl. 4,95 Euro dafür.
In all der Zeit war ein Abruf meiner Mails über den iMac, iPhone & Webmail kein Problem. Bis letzte Woche. Ich rief bei der Telekom an und man sagte mir, dass aufgrund meiner Kündigung vor zwei Jahren nun mein Passwort geändert worden ist. Häh? Ein Versehen der Telekom war es, dass es den Mitarbeitern nicht aufgefallen ist, dass ich ja weiterhin für mein E-Mail-Paket zahle. Sie schickt mir ein neues Passwort zu. Dieses habe ich heute erhalten. Ich kann mich zwar im Kundencenter einloggen, nach wie vor ist meine E-Mail-Adresse nirgends ersichtlich und somit nicht abrufbar.
Also rief ich heute wieder bei der Telekom an, habe mich aber nach der Info, dass ich ca. 30 Min. warten müsse, für eine Online-Beschwerde entschieden. Da die Telekom mit Anfragen völlig überlastet ist - weiß jemand von euch Rat? Das Problem besteht seit ca. 1 Woche und ich habe nichts an den Einstellungen o. Ä. geändert.
Meine geschäftlichen Mails laufen auch auf meine T-Online-Adresse und ich brauche dringend den Zugang. Wenn ich mir von einer anderen E-Mail-Adresse was auf meine T-Online-Adresse maile, erhalte ich folgende Fehlermeldung: "Remote host said: 550 5.1.1 Unknown recipient. [RCPT_TO]". Das sieht ja so aus, als würde es meine Mail-Adresse nicht mehr geben!
Vielen Dank für eure Hilfe!
Absolutvenus
ich kann seit ca. einer Woche nicht mehr auf meine Mails vom T-Online-Account zugreifen. Bis vor ca. 2 Jahren war ich Kunde bei T-Online und habe nach der Kündigung des DSL-Anschlusses mein E-Mail-Paket behalten. Somit habe ich eine T-Online-Adresse und zahle mtl. 4,95 Euro dafür.
In all der Zeit war ein Abruf meiner Mails über den iMac, iPhone & Webmail kein Problem. Bis letzte Woche. Ich rief bei der Telekom an und man sagte mir, dass aufgrund meiner Kündigung vor zwei Jahren nun mein Passwort geändert worden ist. Häh? Ein Versehen der Telekom war es, dass es den Mitarbeitern nicht aufgefallen ist, dass ich ja weiterhin für mein E-Mail-Paket zahle. Sie schickt mir ein neues Passwort zu. Dieses habe ich heute erhalten. Ich kann mich zwar im Kundencenter einloggen, nach wie vor ist meine E-Mail-Adresse nirgends ersichtlich und somit nicht abrufbar.
Also rief ich heute wieder bei der Telekom an, habe mich aber nach der Info, dass ich ca. 30 Min. warten müsse, für eine Online-Beschwerde entschieden. Da die Telekom mit Anfragen völlig überlastet ist - weiß jemand von euch Rat? Das Problem besteht seit ca. 1 Woche und ich habe nichts an den Einstellungen o. Ä. geändert.
Meine geschäftlichen Mails laufen auch auf meine T-Online-Adresse und ich brauche dringend den Zugang. Wenn ich mir von einer anderen E-Mail-Adresse was auf meine T-Online-Adresse maile, erhalte ich folgende Fehlermeldung: "Remote host said: 550 5.1.1 Unknown recipient. [RCPT_TO]". Das sieht ja so aus, als würde es meine Mail-Adresse nicht mehr geben!
Vielen Dank für eure Hilfe!
Absolutvenus