Hallo,
seit heute nachmittag kann ich meine Mails nicht mehr über den SSL Server abrufen. Über den normalen POP und SMTP Server funktioniert es.
Ich habe die Server wie von T-Online angegeben eingegeben.
securepop.t-online.de
securesmtp.t-online.de
Mail sagt mir beim Überprüfen des Eingangsservers das hier:
"Die Anmeldung beim POP-Server „securepop.t-online.de“ ist fehlgeschlagen. Vergewissern Sie sich, dass der Benutzername und das Kennwort korrekt sind. Wenn Sie fortfahren, können Sie möglicherweise keine E-Mails empfangen."
Noch jemand mit dem Problem?
seit heute nachmittag kann ich meine Mails nicht mehr über den SSL Server abrufen. Über den normalen POP und SMTP Server funktioniert es.
Ich habe die Server wie von T-Online angegeben eingegeben.
securepop.t-online.de
securesmtp.t-online.de
Mail sagt mir beim Überprüfen des Eingangsservers das hier:
"Die Anmeldung beim POP-Server „securepop.t-online.de“ ist fehlgeschlagen. Vergewissern Sie sich, dass der Benutzername und das Kennwort korrekt sind. Wenn Sie fortfahren, können Sie möglicherweise keine E-Mails empfangen."
Noch jemand mit dem Problem?