T-Online eMail und SSL funktioniert nicht mehr?

Diskutiere das Thema T-Online eMail und SSL funktioniert nicht mehr? im Forum Netzwerk-Software

  1. pandinus

    pandinus Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    31.07.2005
    Hallo,

    seit heute nachmittag kann ich meine Mails nicht mehr über den SSL Server abrufen. Über den normalen POP und SMTP Server funktioniert es.

    Ich habe die Server wie von T-Online angegeben eingegeben.

    securepop.t-online.de

    securesmtp.t-online.de

    Mail sagt mir beim Überprüfen des Eingangsservers das hier:

    "Die Anmeldung beim POP-Server „securepop.t-online.de“ ist fehlgeschlagen. Vergewissern Sie sich, dass der Benutzername und das Kennwort korrekt sind. Wenn Sie fortfahren, können Sie möglicherweise keine E-Mails empfangen."

    Noch jemand mit dem Problem?
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...