T-online Account gehackt?

Scheint mir bei der Menge eher so, als wollte jemand die Server von T-Online überlasten. :suspect:
 
geht daher gerade mein Imap von T-online nicht? Will grade Mails mit dem Macbook abrufen, aber Verbindung zum Server schlägt fehl.
Hat das noch wer?
 
Hier warne zwischenzeitlich ebenfalls keine Verbindungen möglich. Würde mich nicht wundern wenn das zusammenhängt.
Direkt bei t-online.de versucht dich einzuloggen oder über ein Mail-Programm? Bei mir geht's mit apple Mail einfach nicht. Direkt über t-online.de geht's aber.
Deshalb weiß ich net, obs am Mac liegt oder doch an T-online.
 
geht daher gerade mein Imap von T-online nicht? Will grade Mails mit dem Macbook abrufen, aber Verbindung zum Server schlägt fehl.
Hat das noch wer?

Ist bei mir auch so. Keine Verbindung über secureimap.t-online.de möglich, ohne secure geht es.
Habe bei Telekom angerufen: es handelt sich wohl um eine groß angelegte SPAM Attacke auf deren Server, daher gibt es auch Einschränkungen bei der Serververbindung und dem Mailversand.
 
Moin moin!
Die t-online hat die gestrige Attacke wohl in den Griff bekommen. Heute ist wieder alles ruhig, bis gerade.
Da wollte jemand im Namen T-online das ich einen Link öffne, meine email-Adresse plus Passwort eingebe. Steht der Mac jetzt bei einigen Witzbolden auf der Liste?
 
Zurück
Oben Unten