T-Mobile VVL mit iPhone 4S 32 GB im Apple Store zu welchen Konditionen möglich?

C

caartman

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.06.2007
Beiträge
42
Reaktionspunkte
2
Auf die folgende Frage kann ich im Moment keine Antwort finden, vielleicht könnt Ihr mir helfen: (Zu spät um anzurufen & nachfragen)

Habe einen originalen T-Mobile Complete Mobil L Tarif der ab Morgen verlängerbar ist. Wenn ich es richtig verstehe kann ich die Vertragsverlängerun auch im Apple Retail Store Vor-Ort machen. Dann dürfte ich eins ohne Net-Lock bekommen richtig?!

Bekomme ich es dort zu den gleichen Konditionen wie bei T-Mobile direkt?

Vielen Danks fürs lesen & ggf. beantworten!
 
Dann dürfte ich eins ohne Net-Lock bekommen richtig?!

T-Mobile wird auch weiterhin auf den Netlock bestehen. Andere Konditionen wirst Du auch nicht bekommen. Es ist das gleiche wie bei T-Mobile selbst, die wickeln nur das Geschäft dort ab.
 
Zurück
Oben Unten