1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

T-Mobile VVL mit iPhone 4S 32 GB im Apple Store zu welchen Konditionen möglich?

Diskutiere das Thema T-Mobile VVL mit iPhone 4S 32 GB im Apple Store zu welchen Konditionen möglich? im Forum iTalk.

1. caartman

caartman Thread Starter Mitglied

Auf die folgende Frage kann ich im Moment keine Antwort finden, vielleicht könnt Ihr mir helfen: (Zu spät um anzurufen & nachfragen)

Habe einen originalen T-Mobile Complete Mobil L Tarif der ab Morgen verlängerbar ist. Wenn ich es richtig verstehe kann ich die Vertragsverlängerun auch im Apple Retail Store Vor-Ort machen. Dann dürfte ich eins ohne Net-Lock bekommen richtig?!

Bekomme ich es dort zu den gleichen Konditionen wie bei T-Mobile direkt?

Vielen Danks fürs lesen & ggf. beantworten!

2. blocky1982

blocky1982 unregistriert

3. Hotze

Hotze Mitglied

Medien:
    2
    T-Mobile wird auch weiterhin auf den Netlock bestehen. Andere Konditionen wirst Du auch nicht bekommen. Es ist das gleiche wie bei T-Mobile selbst, die wickeln nur das Geschäft dort ab.

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...