T-Mobile PK 19.9.2007 in Berlin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
preise

mal ehrlich, ich lese hier schon eine weile mit interesse eure beiträge über die preisgestaltung und finde sie befremdlich. 50€ für 200 min talken und reichlich sms, surfen, etc, das geht für mich völlig in ordnung. meine handyrechnung liegt immer zwischen 50 und 80 €
 
Das ist wahr. Aber wahrscheinlich genau so wahrscheinlich wie dass Steve jedem Bundesbürger ein iPhone mitbringt ;)

Immerhin schon ein Erfolg, dass er weiß wo Deutschland liegt, da kenne ich ja Geschichten aus den Staaten:D
 
Ich denke nicht, dass einer der europ. Betreiber weit unter den Preisen eines anderen bleibt. Warum auch bei den Millionen, die Apple einbehält.
 
@exbonner

bist du auch auf der Konferenz und bloggst hier live den ticker rein? :D
 
50€ für 200 min talken und reichlich sms, surfen, etc, das geht für mich völlig in ordnung. meine handyrechnung liegt immer zwischen 50 und 80 €

Für dich, wir reden ja nicht von einem elitären Kreis, sondern von der Masse. Die Handy-Tarife sind immer völlig überteuert, machen wir uns nichts vor.
 
aja.. die essentials haben schon die schlanke Seite... bei MTN ist nüscht los...
 
Warum überrascht mich das nicht:D Aber schon ein Erfolg...man wusste ja zumindest von beiden Staaten..

Ich dachte ja auch erst, der meint West- und Ostdeutschland in dem Sinne, wie wir es verstehen. Aber nein, er dachte an die Kommunisten :D
 
Ohne Engadget ist MTN anscheinend blind.
 
Kamerateams ARD/ZDF, wird das irgendwo live üertragen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten