T-Mobile PK 19.9.2007 in Berlin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich bin mir nicht sicher ob das nicht ein missverständnis ist.

gemeint war vermutlich klassisch kaufen in Ladengeschäften nur in T-Mob Stores da es ja noch keinen Apple Store in D gibt

online aber wird wohl auch apple das iphone verkaufen

ich meine ja nur online, aber wurde nicht erwähnt. vielleicht weil es eine t-com pk war. keine ahnung bishier
 
wieso wird er dann nicht im apple online store verkauft ? ;)

Evtl. denkt T-Mobile das sie so vielleicht gleich mehr Verträge abschließt wenn sie das Telefon im Shop verkaufen?
Ist schon seltsam und ich kann mir auch schwer vorstellen das die Telekom so "dumm" ist und das Telefon ohne Vertragsunterzeichnung rausgibt(so wie in den USA halt). Aber noch wissen wir es nicht. :)
Ist mir auch egal. Ich werde abwarten was passiert. Im Dezember bin ich eh in New York und kann mir dann immernoch eines mitbringen wenn man das deutsche nicht so einfach bekommen kann.
 
Der Punkt ist in meinen Augen noch nicht klar geklärt. Mich würde es aber ansich schon wundern wenn die Telekom es hier so handhabt wie in den USA.

Das würde mich auch stark wundern. irgendwie habe ich das Gefühl, dass T-Mobile einen da nicht so leicht mit wegziehen lässt, wie AT&T das macht...
 
Jetzt ist der Deal auch gleich bei N24 zu sehen. Die zeigen bestimmt auch Bilder von der PK.

In der Sendung Börse am Mittag.
 
Verträge müssen doch immer unterschrieben werden, von mir aus per Fax. Oder halt Postident bei nem Handyvertrag. Wo ist das Problem dabei?

Wie aber soll das gehen wenn ich den Vertrag erst zu Hause auswähle wenn ich das Handy bereits gekauft habe?
 
Also in den iPhones ist bereits die Sim enthalten? Somit kann ich also den Vertrag nicht einzeln abschliessen, wenn ich ein iPhone von woanders hab. schade.
 
Also in den iPhones ist bereits die Sim enthalten? Somit kann ich also den Vertrag nicht einzeln abschliessen, wenn ich ein iPhone von woanders hab. schade.

ich hoffe nur, das wenn man den kauft nichts unterschreibt, denn so ist es klar was man macht :)
 
Wie aber soll das gehen wenn ich den Vertrag erst zu Hause auswähle wenn ich das Handy bereits gekauft habe?

Wenn du hier in D nen Vertrag in Deutschland machst u. Online bestellst, wird auch per Postident deine Identität geprüft. Und im Shop vor Ort wird das dann halt der Mitarbeiter machen.
 
Du kaufst es im T-Punkt nimmst zuhause die Sim raus, steckst Deine rein und merkst das das Telefon nicht geht.

Dann kannst Du versuchen einen Unlock zu machen oder jemanden dafür bezahlen. (Rechtslage beim Anwalt checken).

Außerdem ist evtl. die Garantie futsch wenn du in die Software eingreifst.

Wenn Du es freigeschalten hast dann musst Du nur noch bei jedem einzelen Apple Software Update schwitzen ob Apple die Firmware updated und Du alles von vorn machen kannst.
Alterniv kannst du auch auf sämtliche Software Updates für das iphone verzichten. Kann lustig werden.

Visual Voicemail und so kann man natürlich komplett vergessen.

Das ist mir klar. Mich würde es trotzdem interessieren, ob man in D die MÖGLICHKEIT haben wird das Phone zu hacken oder nicht.
 
Wenn du hier in D nen Vertrag in Deutschland machst u. Online bestellst, wird auch per Postident deine Identität geprüft. Und im Shop vor Ort wird das dann halt der Mitarbeiter machen.

Das können die ja gerne prüfen. Aber wenn es wirklich so ist das man den Tarif erst online aussucht dann kann man im Shop noch keinen Vertrag unterzeichnen.
 
ich hoffe nur, das wenn man den kauft nichts unterschreibt, denn so ist es klar was man macht :)

Naja, vielleicht sind die Tarife ja gar nicht so schlecht. Und dann? Dann kannste den Tarif nicht buchen, weil Du dir ein iPhone in Amerika mit AT&T SIM gekauft hast. Das wäre dann ein Problem.
 
Wie aber soll das gehen wenn ich den Vertrag erst zu Hause auswähle wenn ich das Handy bereits gekauft habe?

Genauso als würdest heute jedes beliebige Handy im T-Mobile online shop kaufen mit Tarif.
I Tunes stellt auch nur ne Website dar unter dem Menüpunkt.
 
Das können die ja gerne prüfen. Aber wenn es wirklich so ist das man den Tarif erst online aussucht dann kann man im Shop noch keinen Vertrag unterzeichnen.

Ich glaube nicht, dass für das iPhone das Prozedere anders ist, wie bei allen anderen Handys (unabhängig von der Möglichkeit die Geräte im iTunes Store freizuschalten). Aber ich glaube wir reden gerade etwas aneinander vorbei. Bereden wir doch die Dinge erst, wenn sie feststehen. Vorher ist alles Spekulation.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten