T-Mobile PK 19.9.2007 in Berlin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
399€ ist doch wirklich eine Frechheit, selbst wenn ich die Tax in USA drauf rechne kostet das Gerät dort wesentlich weniger, Sauerei:rolleyes:
 
Obermann und Jobs, vereint wie einst Putin u. Schröder á Gasprom
 
Hehe..die Werbespots sind mit dem SPON Seite... lol..
 
ist doch aber nicht verwunderlich, dass wir mehr zaheln als die amis - ist doch immer so...
hoffen wir auf die tarife.

marcip3
 
399€ ist doch wirklich eine Frechheit, selbst wenn ich die Tax in USA drauf rechne kostet das Gerät dort wesentlich weniger, Sauerei:rolleyes:

Ehrlich, was habt ihr erwartet...
Also der Preis von 399 Euro war für mich absolut klar. Das ist doch immer so gewesen. Nicht nur bei Apple...

mfg Scorp
 
MTN scheint down..bei mir geht nix...
 
warum hab ich nach den berichterstattungen plötzlich das gefühl, dass die Tarife noch nicht ausgeplaudert werden? jetzt fangen die schon mit der "fragerunde" an.... :mad:
 
Keine Tarife !!! Da Hole Ich Gleich Zwei
 
WAS ? Tarife erst kurz vor Einführung ??
 
12:13 Ich habe keine Pläne, bei der Mac Expo zu sein - sagt Steve jobs
12:13 New York Times fragt: Werden Sie auf der Apple Expo in Paris nächste Woche sein?
12:12 Fragerunde startet

Arg, ich will wissen was der vertrag kostet und nicht wo sich herr jobs nächste woche rumtreibt...
 
tarife werden vor dem verkauf bekannt gegeben.. anscheinend ist man sich noch nicht einig..
 
oho nix is mit tarifen

Wie werden denn die tarife aussehen? Wir werden die monatloichen Tarife bekannt geben, kurz bevor wir das iPhone auf den Markt bringen
12:13 Ich habe keine Pläne, bei der Mac Expo zu sein - sagt Steve jobs
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten