T- Mobile iPhone 3g Upgrade für Bestandskunden ?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist mir egal.

das ist nun mal so das hotline mitarbeiter den ersten dampfabbekommen.
 
Leute - locker bleiben.

10 Anrufe bei einer Hotline - 10 unterschiedliche Informationen.

Erst wenn es eine offizielle T-Mobile Presseerklärung, bzgl. uns iPhone-Bestandskunden gibt, könen wir uns detailliert darüber auslassen.
 
Das sehe ich ein. Aber wenn ich nix weiß dann sag ich den Leuten nicht solche Dinge. Dafür hab ich kein Verständnis. Wenn das was der Mitarbeiter mir sagt nicht stimmt, dann finde ich das schon mies. Wenn sie es nicht wissen oder es noch nicht offiziell ist, dann sollen sie mir sagen das ich mich noch gedulden soll. Aber nicht so.
 
ich hab sie ja nicht angegangen ich war nur sehr sauer hab sie in keinsterweise beleidigt oder sonstiges.

ich hab nur auf ihren arbeitgeber geschimpft und das etwas lauter.
 
Haben wirs nun bald mit dem Offtopic Gerede? Ja? Danke!
 
dann war das ja noch harmlos. Ich kann halt nur n icht verstehen, wieso Callcentermitarbeiter sich immer das Geschrei irgendwelche unzufriedener Kunden anhören müssen. Mehr Rücksicht. Das ist die gleiche Geschichte, wie Kellner auch oft behandelt werden. Wer selbst mal so einen Job gemacht hat, sieht das auf einmal mit anderen Augen. Und ich finde, dass mehr Rücksicht uns allen nicht schaden könnte!
Edit: Java, schau mal zwei Reihen weiter oben: dein Beitrag entsprach auch nicht dem, was man einem konstruktiven Beitrag zum Thema nennen könnte. Obwohl kann es das zu dieser Zeit überhaupt geben?...
 
Sie haben aktualisiert: "HINWEIS: Aus technischen Gründen ist eine Vertragsverlängerung derzeit nich möglich. Bitte versuchen Sie es später nocheinmal!"
 
Sie haben aktualisiert: "HINWEIS: Aus technischen Gründen ist eine Vertragsverlängerung derzeit nich möglich. Bitte versuchen Sie es später nocheinmal!"
bei mir schon: ab dem 19.5.2009 *grins*
 
Der Hinweis das man als Bestandskunde ab 01.07 bestellen kann ist nun weg (wenn man die Seite neu lädt). Wenn man nun auf verlängern drückt und dann ein iPhone aussucht, steht unter dem "Neuvertrag"bestellbutton ein Hinweis :
HINWEIS: Aus technischen Gründen ist eine Vertragsverlängerung derzeit nich möglich. Bitte versuchen Sie es später nocheinmal!

Man beachte das "nich". Schnell gestrickt scheinbar ;)
 
Es gibt was neues:

unter http://www.t-mobile.de/iphone/ ist der Satz "Bestandskunden können ab dem 01.07.2008 vorbestellen..." weg

da tut sich was - hoffentlich kommt da was besseres raus als bei den callcenter anrufen...
 
da war der moderator doch schneller :D
 
Und wieder was neues direkt darüber:

"Hinweis: Ab sofort kann es aufgrund der sehr hohen Nachfrage zu verzögerten Lieferzeiten kommen."
 
das ist neu: Hinweis: Ab sofort kann es aufgrund der sehr hohen Nachfrage zu verzögerten Lieferzeiten kommen.

also in T-Punkt gehen und den MA Prügel androhen wenn er keines rausrückt :D
 
und aus der FAQ ist auch alles herausgenommen worden bzw. angepasst worden

jvc
 
Ich habe mein iPhone 1. Generation erst letzte Woche gekauft, kann ich das Gerät zurückgeben?

Alle Kunden, die ein iPhone 1. Generation Gerät gekauft haben, werden automatisch auch von den Erweiterungen der Software profitieren, da ein Update der Gerätesoftware über iTunes angeboten wird. Das Software-Update erscheint im Juli. Schließen Sie hierzu Ihr iPhone an iTunes an und bestätigen den Hinweis zur Softwareaktualisierung. Damit ist auch Ihr iPhone auf dem aktuellen Stand, lediglich die Hardwareänderungen GPS und UMTS-Unterstützung können jedoch nicht nachgerüstet werden.

doch kein Upgradeangebot?
 
doch kein Upgradeangebot?

Doch. Nur sie haben den Passus hinzugefügt, da sonst "aktueller Stand" ja nicht ganz passt.

Was ich haber in Erinnerung habe: Stand im unteren Absatz nicht "gegen eine gringe Gebühr" oder sowas drin? Das scheint nun weg. Nun steht folgendes:

Wie kann ich in die neuen Tarife wechseln?
Um in die neuen Tarife wechseln zu können, müssen Sie Ihren Vertrag um 24 Monate verlängern. Sie können den Tarifwechsel sowohl im Internet während der Bestellung als auch im Telekom-Shop vornehmen. Bestandskunden können ab dem 01.07.2008 in die neuen Tarife wechseln.
 
Jetzt bleibt doch mal alle locker und entspannt und wartet mal ein offizielles Angebot ab. Noch sind das doch alles unbestätigte Call-Center Aussagen, und wir wissen doch alle wie unterschiedlich die sein können.

Ich glaube wir haben alle selber schuld und wollen nur das verstehen, was wir verstehen wollen.

Schliesslich hiess es doch Bestandskunden können ab dem 1.Juli vorbestellen. Aber wurde jemals gesagt, das man unter Bestandskunden auch die mit einem iPhone meint...NEIN!!!

Bestandskunden sind alle anderen Leute mit einem T-Mobile Vertrag und die können jetzt für 10 oder 15 Euro upgraden. Und schliesslich will man erstmal Neukunden gewinnen, statt die "alten" Iphone Bestandskunden zu bedienen.

Also warten wir mal das Angebot ab, wenn das iPhone rauskommt....immer locker bleiben:D
 
Das es ab jetzt zu verzögerten Lieferzeiten kommen kann heißt für mich im Umkehrschluss das alle die, die bis jetzt bestellt haben auf eine Lieferung am 11.7. hoffen können...!?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten