T-Mobil ändert die iPhone-Tarife

@aretiss
da geb ich dir zwar recht! aber wie es eben so ist tun das die wenigsten.
Ich schau fast täglich auch ins MU aber lese flüchtig über die Themen,
und wenn da so eine Meldung kommt ist es eben Interessant. Und diese würde eben irgendwo untergehen. ;)

Zum Thema:
Ich finde dieses Preisupdate sehr gut. Habe auch mein VF schon gekündigt um ins Reich der Telekomiker zu kommen. :D
Es tut sich mir nur der Verdacht auf das diese Preisänderungen (und es werden bestimmt noch welche nachkommen)
auf die zurückhaltende Kundschaft und nicht soo tollen Andrang der Käufer zurückzuführen ist. Der momentane Rechtsstreit
und die Erkenntniss das das iPhone zu Planlos auf den Markt kam führen zu Maßnahmen wie diesen.

Mal sehen was noch nach Weihnachten :cake: kommt. Und hoffen das die ersten nicht die letzten sein werden. :mad:
 
oh man, warum haben die mich nicht bei der Telekom! Ich hätte sie gewarnt, dass sie sich nicht von Apple so über den Tisch ziehen lassen sollten und dass der Einsteigertarif bei 40€ liegen muss, damit sich auch die Schüler eines leisten können! ;-)
 
oh man, warum haben die mich nicht bei der Telekom! Ich hätte sie gewarnt, dass sie sich nicht von Apple so über den Tisch ziehen lassen sollten und dass der Einsteigertarif bei 40€ liegen muss, damit sich auch die Schüler eines leisten können! ;-)


Ich glaube nicht, dass Schüler primäre Zielgruppe sind.
Wie auch immer, solange sie Verträge verkaufen.....
 
Und das geilste ist: Kunden die das iphone schon vorher gekauft haben bekommen die Weekend Flat direkt morgen dazu gebucht. Hab grad mit der Hotline gequatscht.

:drum::music:
 
Im iphone Forum werden jeden Tag 2000 Beträge geschrieben, die absolut Deckungsgleich sind. Da macht einer mehr oder weniger wohl nichts aus. :)
 
Außerdem liest sich hier nicht jeder diese 100 Seitigen Threads durch nur weil sich in einer Antwort was wichtiges befinden könnte. Das meist ist alles nur geschwafel. So, das musste mal gesagt werden.
 
Ich finde die neuen Tarife toll und ich finde es gut, dass sie auch für Bestandskunden gelten.

Ich finde man sollte sich mal überlegen was es häufiger gibt und was mehr Posts beansprucht:

1. Leute die Informationen liefern, die schon vorhanden sind oder zum 10x die gleiche Frage stellen

oder

2. Leute die offenbar zu viel Freizeit haben und x Posts verwenden, darauf hinzuweisen, dass bestimmte Sachen bereits erzählt wurden und noch vielmehr Posts dazu benutzen, um sich zu rechtfertigen. Dadurch werden die Threads künstlich aufgeblasen, Informationen können nicht mehr gefunden werden und man ärgert sich über diesen belanglosen Kindergartenmurks.

Noch ein Denkanstoß: Wenn alles nur einmal gepostet werden darf, dann ist hier im Forum ziemlich schnell Flaute.
 
So ich habe Zeit und das habt ihr nun davon, ich gebe meinen Senf dazu, aus reiner langeweile ;D

Erstens, die ganze Geschichte mit auf alte threads verweisen fing damit an, als der Threadautor fragt:
(frei Zitiert):

.. oder bin ich zulangsam

Ich finde, das provoziert geradezu ein :alt: wenn es eben einen solchen Thread schon gibt. Eind süffisante Antwort darauf zu schreiben finde ich zikkig.



Noch ein Denkanstoß: Wenn alles nur einmal gepostet werden darf, dann ist hier im Forum ziemlich schnell Flaute.


Desweiteren finde ich qualität sollte der quantität vorgezogen werden und wenn ein Thread 7 Millionen Seiten lang ist, weil alles wiederholt und dreimal durchgekaut wird, so gehen die wichtigen Sachen unter:

Wo wenig ist, haben die Dinge bedeutung.


Aba seis drum bla bla bla


Nichts für ungut

CindeR
 
Desweiteren finde ich qualität sollte der quantität vorgezogen werden und wenn ein Thread 7 Millionen Seiten lang ist, weil alles wiederholt und dreimal durchgekaut wird, so gehen die wichtigen Sachen unter:

Wo wenig ist, haben die Dinge bedeutung.


Aba seis drum bla bla bla


Nichts für ungut

CindeR

Richtig. Weil keiner Bock hat, dutzende von Seiten zu lesen, ist ein neuer Thread auch gut für solche Tarifänderungen.

Zu fragen, ob man zu langsam war ist einerseits Höflichkeit, andererseits gab es noch keinen eigenen Thread dazu.

Zu der Qualität der Aussagen hier im Forum sage ich lieber nicht zu viel. Es sei an dieser Stelle nur darauf hingewiesen, dass sich folgende Phänomene häufen:

- Leute schaffen es nicht ihre Frage in einem zusammenhängenden Satz zu schildern. Gleiches gilt auch für Probleme
- Leute schaffen es nicht, einfach und präzise formulierte Fragen zu verstehen, sprich Sinn entnehmend zu lesen
- Leute schaffen es nicht, innerhalb eines Threads beim Thema zu bleiben (so wie ich jetzt), weil einer mal wieder quer schlägt
- Leute stellen die Probleme anderer Leute in Frage indem sie sagen "Wozu brauchst du das eigentlich?", anstatt zur Sache beizutragen oder sich zurück zu halten
- dazu kommen noch die Leute, die es nicht schaffen einigermaßen Fehler frei zu schreiben. Es wird keine Perfektion erwartet, nur die Möglichkeit die Aussage zu verstehen, ohne zu viel künstlerisch interpretieren zu müssen
- Die Rechte zu reparieren ist kein Allheilmittel

Das sind die Dinge, die in diesem Forum wirklich stören und nicht, dass jedes Thema einen eigenen Thread bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
yaaayh!!!

Super geil!

schon mal ein schönes x-mas geschenk von den telekomikern!

freut mich sehr. jetzt werde ich mein iphone noch mehr nutzen.

danke t-mob.

gruß.
 
Da wünsche ich doch allen mit iPhone Tarifen ein schönes Wochenende.
Den anderen auch :D

LG
UnixLinux
 
Zurück
Oben Unten