T-Mobil ändert die iPhone-Tarife


Ok, dann kann man's schließen, meinetwegen... :)

Im Übrigen wunderbar, aretiss, wie du hier wieder den Forums-Polizisten machst und dafür sorgst, dass die Threads gleich richtig bewertet werden. Im Zeitalter eines Innenministers Schäuble ist es nur recht und billig, wenn auch hier bei Macuser.de genauestens alles überwacht und registriert wird. Danke dafür!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: tom555, Frucht, Bidone und eine weitere Person
Ihr glaubt doch nicht im Ernst das sich jemand einen Tread durch liest bis Seite 108 um dann zufällig auf euer "das ist ALT" zu stoßen.

Übertreibts nicht mit dem Polizist spielen. Das brauchen wir hier nicht! Dafür gibts Mods.

Dieses Thema mit Überschrift ist Perfekt gewählt.
 
Danke robiv8 für die Unterstützung. ;)

Ich konnte das jetzt nicht richtig einordnen - ich dachte, da wäre schon ein extra Thread eröffnet worden. Aber wenn dem nicht so ist - dann wäre es tatsächlich ein Thema, das meiner Meinung nach ausführlicher diskutiert gehört. Denn das T-Mobile-Angebot ist durch die Wochenend-Flat und die günstigeren Exklusivminuten tatsächlich immens aufgewertet worden.
 
Ihr glaubt doch nicht im Ernst das sich jemand einen Tread durch liest bis Seite 108 um dann zufällig auf euer "das ist ALT" zu stoßen.
natürlich nicht! aber wenn es eine meldung gibt, z.b. tarifupdates, dann bemüht man kurz die suchfunktion und merkt: aha, info ist schon im forum angekommen und wird fleißig diskutiert! und zwar in einem thread mit dem titel "iPhone Tarife Deutschland" - geht es noch passender?

dann wäre es tatsächlich ein Thema, das meiner Meinung nach ausführlicher diskutiert gehört.
genau das passiert doch längst im "iPhone Tarif Deutschland" thread
 
Nein, so weit ich weiß nur Samstag und Sonntag.
 
ich habe da auch mal ne frage zu. wird denn nun im moment immer noch der bereitstellungspreis verlangt? einige hier berichteten davon, dass es den noch nie gab. kann das jemand bestätigen?
 
Zitat vom ersten Link:


ür Kunden, die den Complete Vertrag vom 3. bis zum 15. Dezember im Telekom Shop abschließen, entfällt der Bereitstellungspreis in Höhe von 25 Euro."


Gruß CindeR
 
Zitat vom ersten Link:


ür Kunden, die den Complete Vertrag vom 3. bis zum 15. Dezember im Telekom Shop abschließen, entfällt der Bereitstellungspreis in Höhe von 25 Euro."


Gruß CindeR

ja, das habe ich auch gelesen. die frage ist ja, was wäre, wenn ich morgen in den t-punkt gehe, vor dem gerichtsentscheid. muss ich dann einen bereitstellungspreis zahlen?
 
Zurück
Oben Unten