T-DSL 1 MBit?

Original geschrieben von RETRAX
Wie kann ich das überhaupt feststellen? In Safari kann ich beim download ja nicht die Geschwindigkeit sehen...
Klar doch.
Im Fenster „Geladene Dateien” mit gedrückter alt-Taste auf die Restzeit klicken zeigt dir die Download-Geschwindigkeit an.
Umgekehrt das Gleiche. ;)
 
Re: Re: T-DSL 1 MBit?

Original geschrieben von SoylentGreen
Klar doch.
Im Fenster „Geladene Dateien” mit gedrückter alt-Taste auf die Restzeit klicken zeigt dir die Download-Geschwindigkeit an.
Umgekehrt das Gleiche. ;)

Och jo - wieder was gelernt! :)
 
Re: Re: Re: T-DSL 1 MBit?

Original geschrieben von admartinator
Och jo - wieder was gelernt! :)
Macht Zwo Fuffzich.
Konto-Nummer schick ich dir per PN. :D
 
Original geschrieben von LnXrooT
Zahl ich mehr wenn ich t-mobile Handys anrufe oder ins Normale Festnetz telefoniere ?

Die Gebühren für das normale Festnetz variieren minimal je nachdem in der 2. oder 3. Nachkommastelle der Centbeträge. Zu den Handynetzen ist es auch soweit ich gesehen ab normal, bis auf die Tatsache, daß von T-Festnetz zu T-Mobil glaub ich bisher niedrigere Preis gelten. Ausschlaggebend ist bei mir mein Telefonverhalten: Ich telefonier am meisten mit 4-5 Freunden die alle Mnet haben. Macht bisher von den Gesamtgebühren von ca. 25 Eur für die Gespräche fast 80% aus, d.h. ich spar da nochmal 20 Euro gegenüber der Teledumm... dafür kann man dann auch mal ne Weile Handys anrufen :D Lad Dir am besten mal den Mnet Antrag runter, da ist ne genaue Gebührenliste drin... Achja, und Netzwerk dranhängen ist ausdrücklich erlaubt :)

gruss vom Tom
 
Original geschrieben von tansho
ne ne nix der gleichen,kein anbieter kann mir da helfen.
wir haben nämlich ganz MODERNE glasfaserkabel(wenns nicht zum heulen
wäre müsste man lachen.
Jo… Glasfaser und DSL ist nicht… :(

Wie sieht’s denn bei dir mit Cable-Modem aus?
Gibt es bei dir im Dorf (?) Kabel-TV? Wenn der Provider das anbietet, wäre das zumindest eine Möglichkeit mit Speed in’s Netz zu kommen.
 
Re: Re: T-DSL 1 MBit?

Original geschrieben von SoylentGreen
Klar doch.
Im Fenster „Geladene Dateien” mit gedrückter alt-Taste auf die Restzeit klicken zeigt dir die Download-Geschwindigkeit an.
Umgekehrt das Gleiche. ;)

GENIAL :D

Das wusste ich noch nicht.... ein undokumentiertes Feature?

Edit: oh cool...ich hab jetzt konstant 84,6 - 85 KB/s

Auf der Dose damals unter *** H warens immer unter 80 KB/s...



Gruss

RETRAX
 
Speedtest

Die Speedtestseite ist gut. :)

Erst war ich geschockt! Nur 70,2! Bis ich darauf kam, das Internetradio auszuschalten. Dann waren es 82,5. :D

Ich habe der T-Com eine Mail geschrieben, dass ich bevorzugt umgestellt werden möchte. Jetzt bin ich auf die Antwort gespannt!

wavey

Lynhirr
 
proll, hier mein speedtest-resulat
www.spymac.com/upload/gallery/user_27183/upload_70919.jpg
 
Original geschrieben von rookie
proll, hier mein speedtest-resulat
www.spymac.com/upload/gallery/user_27183/upload_70919.jpg
 

Angeber!
 
nehmt das nicht so ernst, hab ja "proll" geschrieben :D
ausserdem ist das die leitung im büro meines dad's, zuhause hab ich auch nur 2Mbit...
 
Ewetel 1,5 MBit

Moin!
Bin bei Ewetel mit einer 1,5 MBit Anbindung. Real mißt www.speedtest.de regelmäßig 2,5 bis 4 MBit.
Downloads laufen bei mir mit 170 - 300 kByte/sec, wenn es dann der Server schafft.
Das ist, ganz ehrlich, eigentlich irreal, weil ohne Nutzen für mich. Wenn ich es dann mal schaffe verschiedene Downloads zeitgleich abzurufen ist es ok. ansonsten ein Gimmick.

aralka

Quatsch: Es war www.hirnbrauser.de und eben 4,36 MBit
 
Hab konstante 90 im Durchschnitt mit TDSL :D Lang lebe der Hardwarerouter ^^
 
@tomric: Danke für die Informationen, dann werd ich mich da mal schlaumachen. Hört sich echt nicht schlecht an :)
 
Re: bitte nicht weitermachen

Original geschrieben von tansho
bitte beendet doch diesen beitrag!!!!-
warum??
ich sitze hier im dsl-nirvana.seid jahren werde ich vertröstet und gestern
kam der hammer.......NIEMALS wird unser kaff dslfähig sein.
und jetzt bin ich ganz ganz traurig.aber der rosa riese macht weiter
werbung mit:breitband für alle &breitband für alles.
gruss vom traurigen tansho
 

Hallo tansho,
geht mir auch so. Ich sitze hier in Saarbrücken und habe ebenso bis 2005 keine DSL-Möglichkeit. Eine Straße weiter ja.
Telekom...
:mad:

Gruß Spock
 
Fastpath

Wer Fastpath will/braucht, sollte das ganze bis zum 31.Mai beantragen. Dann spart man die 25 € Einrichtungebühr.

Der monatliche Preis von 0,99€ bleibt aber.

http://www.winfuture.de/news,13973.html

Ich war vorhin auf der dort angegeben Seite und es stimmt. Dort auf der TCom Seite stand es... :)

Björn
 
öhm woher weiss man ob man das t-dsl 700irgendwas hat oder das 1000er? geht es mit beiden varianten? hab hier jetzt seit ca 2 Jahren t-dsl und da ich viiiiiel zocke ;) wäre fastpath wohl was leckeres....obwohl das beste immer noch q-dsl gibt aber das musste ich bei meinem rück-umzug von nürnberg in dieses Kaff hier nach Hause leider hinter mir lassen...SCHNIEF !!!!!! für 49 Euro doppelte DSL geschwindigkeit in up und download und auch noch ne feste IP....seeeufz...naja sobald ich wieder in ner großstadt bin wirds geordert...sorry für die kleinschreibung aber bin eben erst nach hause gekommen von nächtlichen streifzügen ;)

zu faul ;)
 
1. TDSL768 ist auslaufsmodell... TDSL1000 ist das nachfolger
2. TDSL768 wird automatisch im laufe dieses Jahres auf TDSL1000 umgestellt
3. Merken wird man's bei dem veränderten Preis auf der Rechnung und der höheren Downloadrate (128kb/s statt 96kb/s)
 
Zurück
Oben Unten