T-Com- Falsche Internetflat?

Diskutiere das Thema T-Com- Falsche Internetflat? im Forum MacUser Bar

  1. Naron

    Naron Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    2.606
    Zustimmungen:
    52
    Mitglied seit:
    29.01.2005
    Sind seid langem bei dem bösen deutschen pinken Riesen, die Eltern wollten es so, mir ist es auch egal, soweit ich das verstanden habe, haben wir Surf & Call Comfort, habe da mal ins Netz geschaut und gesehen das da eine 6000er Leitung inbegriffen ist, dafür kam mir mein surfen aber nicht wirklich schnell vor, nun habe ich auf wieistmeineip.de ein test gemacht, da kam aber raus das hier maximal 2000 durch die Leitung geht.
    Was ist da los, soll ich mich beschweren?
     
  2. alexxus

    alexxus Mitglied

    Beiträge:
    2.489
    Zustimmungen:
    40
    Mitglied seit:
    27.08.2006
    Erstmal... Magenta!!! Nicht pink!!!! :hehehe:

    Zweitens sind die Leistungen nicht garantiert, d.h. dass nur BIS ZU 6000 KBit/S möglich sind... ;)

    Beschweren kannst du dich trotzdem, vielleicht erneuern sie dir ja deine Kabel im Haus oder setzen dir ein Verteiler direkt vor die Haustür... :D
     
  3. tnt_tom

    tnt_tom Mitglied

    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    19
    Mitglied seit:
    24.09.2006
    In dem Angebot (haben wir hier auch) steht "bis zu 6000Bit/s" !

    Es wird immer die Kapazität geschaltet, die Ihrer Meinung nach möglich ist...

    EDIT: Zu langsam...;)
     
  4. Naron

    Naron Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    2.606
    Zustimmungen:
    52
    Mitglied seit:
    29.01.2005
    d.h. wenn die Leitung nicht mehr hergibt, bekomme ich nicht mehr?
    das ist ja ein ding, ich mein ich wohn ja nicht aufn dorf, in bremen sollte man das doch erwarten können...werden die kabel auch irgendwann erneuert?
     
  5. Plattfuß

    Plattfuß Mitglied

    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    232
    Mitglied seit:
    06.04.2007
    Frage doch mal nach, ob sie Dir dort auch eine 16000 Leitung bieten können. Wenn sie nach Überprüfung ja sagen, dann ist was faul bzw. sie geben wenig obwohl sie mehr könnten.
    Bei mir war es mit Arcor so, erstmal den Kunden an der langen Leine halten aber wenn dieser vermeintlich mit dem Dollarzeichen lockt, geht dann doch mehr. ;)
     
  6. rpoussin

    rpoussin Mitglied

    Beiträge:
    18.678
    Zustimmungen:
    1.405
    Mitglied seit:
    22.08.2004
    Wieso böse? Ich habe keine schlechten Erfahrungen und bin seit den 14400er Modemzeiten mit diversen Zugangstarifen dabei. Rufe doch einfach mal die T-Online-Hotline an und lasse einen Leitungscheck durchführen.

    PS die anderen Anbieter sind leider auch nicht besser.
     
  7. Hotze

    Hotze Mitglied

    Beiträge:
    14.791
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.839
    Mitglied seit:
    16.06.2003
    Call & Surf wurde vor einigen Monaten von 2000 auf 6000 aufgebohrt. Das Upgrade musste man kostenlos beantragen. Sollte eigentlich auch irgendwann mal automatisch passieren, haben die wohl "vergessen".
    Ruf mal bei der Hotline an. Ansonsten gilt: "mit bis zu 6016 kbit/s Download- und bis zu 576 kbit/s Uploadgeschwindigkeit"
     
  8. VMPR

    VMPR Mitglied

    Beiträge:
    1.100
    Zustimmungen:
    30
    Mitglied seit:
    17.02.2005
    Ich hab aktuell nen Call & Surf Comfort Plus mit bis zu DSL 16.000 (aka DSL16+). Hab aber auch nur 6MBit, mehr kann die Leitung nicht.
     
  9. lundehundt

    lundehundt abgemeldet

    Beiträge:
    18.274
    Zustimmungen:
    882
    Mitglied seit:
    22.02.2003
    Haustelefoanschluesse enden in Unterverteilern der Telekom. Diese Unterverteiler (patch panel) sind in der Regel der Bottelneck - nicht die Leitung dorthin :) Je mehr Telefoanschluesse gleichzeitig breitbandiges ADSL durch die Unterverteilung saugen und pumpen, desto geringer ist die Bandbreite des einzelnen Endverbrauchers.
     
  10. applefever

    applefever Mitglied

    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.01.2006
    das gleiche problem haben wir auch ... 100% genauso ..
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Com Falsche Internetflat?
  1. Ronny84
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    1.927
  2. Yllia
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    956
  3. jänz
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.340
  4. schmalle
    Antworten:
    34
    Aufrufe:
    11.451
  5. chrischiwitt
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    662

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...