Systemicons ändern...

  • Ersteller Sternenwanderer
  • Erstellt am
...ähm, wäre es eine gute Idee das System auf ne externe-Platte zu befördern, und dann noch mal von vorne anzufangen?! Man könnte dann ja beliebig die Sachen wieder runterholen, die man braucht...
 
Original geschrieben von morten
Unter CandyBar kann man doch auch die alten Einstellungen wiederherstellen.
Hast du das schon versucht? Heißt glaube ich "Restore Defaults"...
 


zehnmal gemacht!!!

Wenn du wüßtest, was wir alle schon mit meinem Sys gemacht haben:rolleyes:
 
Alle mal herhören....

Also LEUTE!!!!!


Ich hab mein Problem gelöst!!!!

Er raucht noch....ne, quark, ich hab bei dem Icon, was ich nicht mehr nachträglich ändern konnte die Eigentümer und Zugriffsrechte verändert...irgendwie war da noch was vom Alten Sys übrig geblieben...halt anderer Name usw.!

Jetzt funzzzzztt es wieDA; Huuraaaa!:D
 
Zurück
Oben Unten