Systemeinstellungen nicht vollständig !?

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von broti, 15.07.2003.

  1. broti

    broti Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.07.2003
    hi,

    habe ein 17er powerbook und folgendes problem: in den systemeinstellungen fehlen buttons wie z.b. bildschirmschoner oder bluetooth. kann das system nicht von der apple-cd neu aufspielen, da inzwischen über internet aktualisiert.

    was machen?

    dann habe ich noch ein weiteres "ding": einige buttons, wie zum beispiel "classic" erscheinen doppelt. einmal an "normaler stelle", einmal unter "sonstige" - wie kann ich die schonend killen?

    1000 dank für jede hilfe!
     
  2. dylan

    dylan Mitglied

    Beiträge:
    6.183
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Hallo broti,

    die Probleme sind auf eine fehlerhaft arbeitende Optimierungstechnik zurückzuführen.

    Such mal in Benutzername/Library/Caches die Datei

    com.apple.preferencepanes.cache

    und lösche diese. Dann starte die Systemeinstellungen neu.

    Viel Glück

    Dylan
     
  3. broti

    broti Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.07.2003
    Dylan,

    das hat 1a funktioniert. Supervielen Dank für die schnelle Hilfe! clap
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Systemeinstellungen vollständig
  1. Kirzz
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    225
  2. Sal
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    290
  3. Kessmaul
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    497
  4. Kemna
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    203
  5. mj
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    567

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.