1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Systemeinstellungen nicht vollständig !?

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von broti, 15.07.2003.

  1. broti

    broti Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.07.2003
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    habe ein 17er powerbook und folgendes problem: in den systemeinstellungen fehlen buttons wie z.b. bildschirmschoner oder bluetooth. kann das system nicht von der apple-cd neu aufspielen, da inzwischen über internet aktualisiert.

    was machen?

    dann habe ich noch ein weiteres "ding": einige buttons, wie zum beispiel "classic" erscheinen doppelt. einmal an "normaler stelle", einmal unter "sonstige" - wie kann ich die schonend killen?

    1000 dank für jede hilfe!
     
  2. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    6.172
    Zustimmungen:
    1
    Hallo broti,

    die Probleme sind auf eine fehlerhaft arbeitende Optimierungstechnik zurückzuführen.

    Such mal in Benutzername/Library/Caches die Datei

    com.apple.preferencepanes.cache

    und lösche diese. Dann starte die Systemeinstellungen neu.

    Viel Glück

    Dylan
     
  3. broti

    broti Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.07.2003
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Dylan,

    das hat 1a funktioniert. Supervielen Dank für die schnelle Hilfe! clap
     
Die Seite wird geladen...