Systemeinstellungen nicht vollständig !?

B

broti

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.07.2003
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
hi,

habe ein 17er powerbook und folgendes problem: in den systemeinstellungen fehlen buttons wie z.b. bildschirmschoner oder bluetooth. kann das system nicht von der apple-cd neu aufspielen, da inzwischen über internet aktualisiert.

was machen?

dann habe ich noch ein weiteres "ding": einige buttons, wie zum beispiel "classic" erscheinen doppelt. einmal an "normaler stelle", einmal unter "sonstige" - wie kann ich die schonend killen?

1000 dank für jede hilfe!
 
Hallo broti,

die Probleme sind auf eine fehlerhaft arbeitende Optimierungstechnik zurückzuführen.

Such mal in Benutzername/Library/Caches die Datei

com.apple.preferencepanes.cache

und lösche diese. Dann starte die Systemeinstellungen neu.

Viel Glück

Dylan
 
Dylan,

das hat 1a funktioniert. Supervielen Dank für die schnelle Hilfe! clap
 
Zurück
Oben Unten