Systemeinstellungen hängen sich auf

joule

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.03.2006
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe mir gerade eine Mighty Mouse gekauft und habe sie natürlich sofort an mein iBook angesteckt. Dann hab ich wie beschrieben die Treiber installiert und habe neu gestartet. Jetzt wollte ich in die Systemeinstellungen um meine Maus zu konfigurieren. Ich hab auf Maus & Tastatur geklickt, dann stand oben, dass die Einstellungen geladen werden. Und das steht jetzt nach 5 Minuten immer noch da. Ich habs schon ein paar mal probiert, jedes Mal das selbe.
Was soll ich tun???
Die Einstellungen hängen auch, wenn die Mighty nicht angesteckt ist
 
Weiß denn keiner was? Bin echt am verzweifeln :D
 
Keine Ahnung!
Aber was muss man denn für die Mighty Mouse an Treiber installieren?
 
man muss für die MM keine trebert installieren. ab 10.4.2 funktioniert das ohne probleme. ob es auch mit systemen davor läuft weiss ich nicht.
 
die ganzen Funktionen von der Mighty gehen ja auch, nur ich würde gerne den Rechtsklick aktivieren…
 
Jo ich habs gelöst:
Ich hab mir einfach die Keyboard.prefPane von nem Freund kopiert und meine damit ersetzt. Damit geht es jetzt einwandfrei
 
joule schrieb:
die ganzen Funktionen von der Mighty gehen ja auch, nur ich würde gerne den Rechtsklick aktivieren…
Also bei "meinem" Tiger ging das auch ohne Treiber!
 
Zurück
Oben Unten