Synchronisierungsscript für iSync & Siemens Gigaset SL560 / SL 56

flip2403

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
688
hallo gemeinde...

hat jmd von euch ein synchronisierungsscript, um das gigaset SL560 bzw. SL56 mit isync zu synchonisieren????

kennt jmd einen trick, wie man die geräte syncen kann???
 

Winter

Aktives Mitglied
Mitglied seit
16.03.2004
Beiträge
1.087
ich schiebe das noch einmal nach oben. Mich würde das auch interessieren …
 

Ave

Mitglied
Mitglied seit
12.09.2003
Beiträge
111
Habe auch Interesse an einer Lösung. Schieb nach oben.

Habe mir heute ein Siemens Gigaset mit Bluetooth geholt. Gibt es eine Möglichkeit zum Synchronisieren? Die Verbindung kann ich herstellen. Aber keine Daten übertragen.

Ave
 

flip2403

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
688
...kann es sein, dass das sl56 lediglich ein BT-port für audiodaten hat????
 

GruenSein

Mitglied
Mitglied seit
15.03.2007
Beiträge
346
Hallo zusammen,

mein MBP sagt beim Versuch es zu konfigurieren, dass das SL56 keine konfigurierbaren Dienste anbietet. iSync findet das SL56 zwar, aber baut keine Verbindung auf...

Weitere Erkenntnisse? Wäre toll!
 

Roxy

Neues Mitglied
Mitglied seit
26.11.2006
Beiträge
5
hat jmd von euch ein synchronisierungsscript, um das gigaset SL560 bzw. SL56 mit isync zu synchonisieren????

kennt jmd einen trick, wie man die geräte syncen kann???
Ich synchronisiere mit iSync per Bluetooth mit meinem Handy und übertrage anschließend via Bluetooth einfach alle Kontakte vom Handy zum SL56.
Das klappt prima, ist allerdings ein Handgriff mehr.

Viele Grüße
Roxy
 

Ähnliche Themen

Oben