Synchronisierungsscript für iSync & Siemens Gigaset SL560 / SL 56

flip2403

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2006
Beiträge
724
Reaktionspunkte
70
hallo gemeinde...

hat jmd von euch ein synchronisierungsscript, um das gigaset SL560 bzw. SL56 mit isync zu synchonisieren????

kennt jmd einen trick, wie man die geräte syncen kann???
 
ich schiebe das noch einmal nach oben. Mich würde das auch interessieren …
 
Habe auch Interesse an einer Lösung. Schieb nach oben.

Habe mir heute ein Siemens Gigaset mit Bluetooth geholt. Gibt es eine Möglichkeit zum Synchronisieren? Die Verbindung kann ich herstellen. Aber keine Daten übertragen.

Ave
 
...kann es sein, dass das sl56 lediglich ein BT-port für audiodaten hat????
 
Hallo zusammen,

mein MBP sagt beim Versuch es zu konfigurieren, dass das SL56 keine konfigurierbaren Dienste anbietet. iSync findet das SL56 zwar, aber baut keine Verbindung auf...

Weitere Erkenntnisse? Wäre toll!
 
hat jmd von euch ein synchronisierungsscript, um das gigaset SL560 bzw. SL56 mit isync zu synchonisieren????

kennt jmd einen trick, wie man die geräte syncen kann???

Ich synchronisiere mit iSync per Bluetooth mit meinem Handy und übertrage anschließend via Bluetooth einfach alle Kontakte vom Handy zum SL56.
Das klappt prima, ist allerdings ein Handgriff mehr.

Viele Grüße
Roxy
 
Zurück
Oben Unten