Pantalaimon
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 15.07.2009
- Beiträge
- 102
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo Zusammen,
ich habe mir vor 2 Tagen einen Mobileme-Testaccount besorgt.
Alles funktioniert wunderbar, bis auf eine nicht ganz unbedeutende Kleinigkeit. Die Synchronisation des Kalenders. Dabei synchronisiert Mobileme über iCal zu Entourage. Die Synchronisation findet zwischen MobileMe und iCal statt (das Funktioniert). Die Synchronistaion zwischen iCal und Entourage leider gar nicht (in keine der beiden Richtungen).
In Entourage sehe ich keinen einzigen Termin von iCal. Ohne Mobileme war der Abgleich problemlos möglich.
Nach der Einrichtung des Mobileme-Accounts auf dem Rechner und der Einstellung das die Daten zwischen Mobileme und iCal zu synchronisieren sind, erschien in iCal, neben "Lokal" der Ordner "adressebla@me.com". Beide Strukturen sind gleich: Entourage, Privat, Büro. Es erfolgt aber kein Abgleich untereinander.
Meine Frage ist, wie ich einen Abgleich der Daten vornehmen kann? Wahrscheinlich ist es nur eine Einstellung.
Gruß
Pantalaimon
ich habe mir vor 2 Tagen einen Mobileme-Testaccount besorgt.
Alles funktioniert wunderbar, bis auf eine nicht ganz unbedeutende Kleinigkeit. Die Synchronisation des Kalenders. Dabei synchronisiert Mobileme über iCal zu Entourage. Die Synchronisation findet zwischen MobileMe und iCal statt (das Funktioniert). Die Synchronistaion zwischen iCal und Entourage leider gar nicht (in keine der beiden Richtungen).
In Entourage sehe ich keinen einzigen Termin von iCal. Ohne Mobileme war der Abgleich problemlos möglich.
Nach der Einrichtung des Mobileme-Accounts auf dem Rechner und der Einstellung das die Daten zwischen Mobileme und iCal zu synchronisieren sind, erschien in iCal, neben "Lokal" der Ordner "adressebla@me.com". Beide Strukturen sind gleich: Entourage, Privat, Büro. Es erfolgt aber kein Abgleich untereinander.
Meine Frage ist, wie ich einen Abgleich der Daten vornehmen kann? Wahrscheinlich ist es nur eine Einstellung.
Gruß
Pantalaimon