Synchronisation der Simpsons

lundehundt schrieb:
jBekannt ist sie wohl als Marcy Rhoades/Darcy in der Serie Eine schrecklich nette Familie und Google spuckt einiges aus.

Du meinst dieses gagernde Huhn ??? :D :D :D
 
Ganz nebenbei sei noch erwähnt das Annemarie Wendl aka Else Kling ebenfalls (03.09.06) das Zeitliche gesegnet hat.
 
..ich frage mich nur, wieso Pro Sieben in dem gestrigen Mail aber noch geschrieben hat, dass sie noch nicht wissen wer Marge synchronisieren wird...
So RICHTIG offiziell ist das ja noch niergens aufgetaucht...
Oder doch?
 
MacUser ist nunmal die erste Adresse für sowas - da kommen die Pro7-News nicht mit :hehehe:
 
ich bin von Angelika Bender ausdruecklich dazu authorisiert worden das hier zu schreiben. Ich habe mich da vorher schon abgesichert :) Wenn Pro7 Gruende dafuer hat das noch nicht bekannt zu geben muss das an Angie vorbei gegangen sein :)
 
HMMMM, ob das so genau passt. Soweit ich die Stimme von Marcy noch im Gehör habe, war die eher etwas "schräbbelig", also fast ins kreischende gehend. Bitte korrigiert mich wenn das nicht so ist...
gruß
Kolo
 
Abwarten...
Elisabeth Volkmann hat ihre Stimme auch für Marge auch immer etwas verstellt (dunkler gesprochen).
Frau Bender hat mit Sicherheit extra schräbbelig "gekreischt", weil es für Marcy notwendig war (bzw. vorgeschrieben)
 
Glaubst du wirklich, dass ein ausgebildeter Sprecher im richtigen Leben so klingt wie die Figur die er synchronisiert :)
 
Hey,

die neue Synchronstimme von Marge Simpsons übernimmt ab 2007 Anke Engelke. :D Ich find die Frau Klasse, die Ricky spielt sie doch auch ganz gut. mal schauen was sie bringt.

Wisst ihr ab wann der Simpsons Movie in Deutschland in die Kinos kommen?

Grüße
 
TimothyS schrieb:
Hey,

die neue Synchronstimme von Marge Simpsons übernimmt ab 2007 Anke Engelke. :D Ich find die Frau Klasse, die Ricky spielt sie doch auch ganz gut. mal schauen was sie bringt.

Wisst ihr ab wann der Simpsons Movie in Deutschland in die Kinos kommen?

Grüße
Eigentlich hasse ich die Frau, aber stimmt, die Ricky hat sie damals echt gut gemacht. Wird vielleicht sogar was ;)
 
Hier auch noch mein Senf zu dem Thema:

Egal wer Marge spricht, es wird mit Sicherheit nicht DIE stimme sein, die der Mensch im Normalen leben hat, oder hatte etwa Frank Farian in seinen eigenen Filmen eine Pumuckel-Stimme?

Was ich damit sagen will: eine geschulte Stimme ist zu sehr viel fähig, und Anke Engelke wäre sicher nicht ausgewählt worden, wenn Sie Stimmlich nicht alle Merkmale vorweisen könnte, die Marge als Charakter braucht. Die deutsche Version hat jetzt auch nicht soooo viel ähnlihkeit mit der originalen aus den USA.

Lasst euch drauf ein, und ihr werdet euch SEHR schnell dran gewöhnt haben :)

in diesem Sinne: Gute nacht!
 
Nächsten Sonntag, 17:40 Uhr, kommen die neuen Folgen mit Anke Engelke in der Synchro für Marge.
 
Zurück
Oben Unten