Sync Probleme mit T68i

C

carsten801

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2002
Beiträge
533
Reaktionspunkte
1
Hallo,
habe siet einiger Zeit ein T68i und synchrnosiere es via Bluetooth mit iSync.
Jetzt hab ich aber ein paar Probleme.
1. Weiß jemand warum die Namen im Telefonbuch vom T68i nach dem Vornamen sortiert sind? Im Adressbuch sind die nach dem Nachnamen sortiert.
2. Warum muß ich, damit meine Kalender Einträge korrekt dargestellt werden, mein Zeitzone im T68i auf GMT +2 stellen?
3. Wenn ich auf meinem Handy eine Telefonnummer zu einem Kontakt hinzufüge wird er bei der Sychronisation nicht ins Adressbuch geschrieben. Wenn ich im Adressbuch etwas ändere/hinzufüge wird es aber auf dem T68i geändert/hinzugefügt. ????

Ich hoffe es weiß jemand darauf, oder zumindest auf eine der Fragen ne Antwort.

Gruss Carsten
 
zu 1.)
Am t68i ins Telefonbuch -> Optionen(9) -> Synchr.-Ansicht(3) -> und dort auf Nachname umstellen.
 
Zurück
Oben Unten