Sync Probleme mit T68i

  1. carsten801

    carsten801 Thread Starter unregistriert

    Mitglied seit:
    24.11.2002
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    habe siet einiger Zeit ein T68i und synchrnosiere es via Bluetooth mit iSync.
    Jetzt hab ich aber ein paar Probleme.
    1. Weiß jemand warum die Namen im Telefonbuch vom T68i nach dem Vornamen sortiert sind? Im Adressbuch sind die nach dem Nachnamen sortiert.
    2. Warum muß ich, damit meine Kalender Einträge korrekt dargestellt werden, mein Zeitzone im T68i auf GMT +2 stellen?
    3. Wenn ich auf meinem Handy eine Telefonnummer zu einem Kontakt hinzufüge wird er bei der Sychronisation nicht ins Adressbuch geschrieben. Wenn ich im Adressbuch etwas ändere/hinzufüge wird es aber auf dem T68i geändert/hinzugefügt. ????

    Ich hoffe es weiß jemand darauf, oder zumindest auf eine der Fragen ne Antwort.

    Gruss Carsten
     
  2. apoc7

    apoc7 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.02.2003
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    zu 1.)
    Am t68i ins Telefonbuch -> Optionen(9) -> Synchr.-Ansicht(3) -> und dort auf Nachname umstellen.
     
Die Seite wird geladen...