Sync nach Update auf OS 3.0 extrem langsam

Nö aber seit ich die Anwendung hab hab ich gut 200 neue Apps... das macht das syncen langsamer... daran is AppSniper aber eben nur passiv schuld.

Ich hatte AppSniper nach 3.0 drauf, dann wollte ich es löschen, habe iphone restart und es war tot, deshalb bin ich sehr vorsichtig. Aber habe es gerade laufen, bis jetzt keine Probleme, schade er findet das App Navigon nicht, ist ja echt blöd.
 
Haben die bei denen das so langsam ist eventuell verschlüsselte Sicherheitskopien? Das ist nämlich extrem lahm ;)
 
Ich hab AppSniper... läuft einwandfrei... ist nur passiv schlecht...

****- Habe AppSinper drauf und schon wieder das gleiche :-( bei synchronisieren bleibt der Balken bei Datensicherung stecken :-( **** - also mache ich jetzt wieder runter, das nervt ja. Aber das Problem war auch bei anderen so, deshalb habe ich es angesprochen das es an AppSniper liegen könnte, was mir wieder bestätigt wurde.
 
****- Habe AppSinper drauf und schon wieder das gleiche :-( bei synchronisieren bleibt der Balken bei Datensicherung stecken :-( **** - also mache ich jetzt wieder runter, das nervt ja. Aber das Problem war auch bei anderen so, deshalb habe ich es angesprochen das es an AppSniper liegen könnte, was mir wieder bestätigt wurde.

Ich würde mal vermuten das liegt am IconCache von AppSniper. Den kann man unter config ziemlich weit unten löschen. Vielleicht hilfts.

Ich hab jedenfalls mit AppSniper selbst keinerlei Probleme.

Nur verschlüsselter sync dauert ewig...
 
AppSnipper hat mein Freund nicht drauf, iPhone hängt dierekt am PC.
Sonst sind auch nicht viele Apps drauf, 1,2GB Photos und ein bissl Musik.
Auf meinem iPhone ist mehr oben und die Sync mit dem Mac geht ganz schnell.
 
Schliesslich hat es doch geholfen! Habe heute gesynct und es hat nur noch
10 min. gedauert! Warum es beim ersten Synchen nach der Aktion noch nicht
schnell ging, verstehe wer will!
 
Zurück
Oben Unten