Symbole in der Kontrollleiste weg!

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Jonasfamosus, 04.02.2007.

  1. Jonasfamosus

    Jonasfamosus Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    12.05.2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Hallo mac-Gemeinde,

    ich hab leider ein Problem. In meiner Kontrollleiste sind alle Symbole für Wlan, Batterie, Uhrzeit etc. weg!
    Vorher hab ich irgendetwas eingstellt (leider weiß ich nicht mehr was)...
    Wie bekomm ich die Symbole wieder?

    Und noch ein Problem:
    Wenn ich eine Datei auf dem Schreibtisch speicher wird mir diese nicht angezeigt :(. Erst wenn ich neustarte sieht man sie!

    Hilfe wäre toll!

    Danke schonmal

    Jonas
     
  2. Switcher5

    Switcher5 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    09.01.2005
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    24
    Diese Symbole kannst du via "Systemeinstellungen" aktivieren (Energie sparen = Batterie-Symbol, Netzwerk = WLAN-Symbol, Datum & Zeit = Uhr/Datum-Symbol).

    Edit: Wegen der auf dem Schreibtisch nicht angezeigten Dateien: Hast du schon mal via Festplatten-Dienstprogramm die Zugriffsrechte repariert?
     
  3. Jonasfamosus

    Jonasfamosus Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    12.05.2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Nach dem !dritten! Neustart alles wieder beim alten!

    Danke für den Tip mit dem Festplattendienstprogramm
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen