Symbole in der Kontrollleiste weg!

Jonasfamosus

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.05.2006
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
Hallo mac-Gemeinde,

ich hab leider ein Problem. In meiner Kontrollleiste sind alle Symbole für Wlan, Batterie, Uhrzeit etc. weg!
Vorher hab ich irgendetwas eingstellt (leider weiß ich nicht mehr was)...
Wie bekomm ich die Symbole wieder?

Und noch ein Problem:
Wenn ich eine Datei auf dem Schreibtisch speicher wird mir diese nicht angezeigt :(. Erst wenn ich neustarte sieht man sie!

Hilfe wäre toll!

Danke schonmal

Jonas
 
Diese Symbole kannst du via "Systemeinstellungen" aktivieren (Energie sparen = Batterie-Symbol, Netzwerk = WLAN-Symbol, Datum & Zeit = Uhr/Datum-Symbol).

Edit: Wegen der auf dem Schreibtisch nicht angezeigten Dateien: Hast du schon mal via Festplatten-Dienstprogramm die Zugriffsrechte repariert?
 
Nach dem !dritten! Neustart alles wieder beim alten!

Danke für den Tip mit dem Festplattendienstprogramm
 
Zurück
Oben Unten