SwirlyMMS 0.3.1

B

Buberbaer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.08.2006
Beiträge
678
Reaktionspunkte
17
Hallo,

MMS.app ist back ... es soll sogar möglich sein, MMS zu empfangen. Der Versand hat bei mir auch schon geklappt, auch habe ich eine MMS empfangen ... nur wird sie nicht angezeigt :-(

Hat einer schon Erfolge beim Empfang erzielen können?
 
SwirlyMMS colabiert bei mir ständig und scheinbar in dem Zusammenhang damit wird WiFi automatisch deaktiviert :confused:
 
Bei der Nutzung von SwirlyMMS muss WiFi ausgeschaltet sein bzw. nicht zur Verfügung stehen. Hast Du denn bereits die Version 0.3.1? Die alte 0.2 ... ist nicht mehr lauffähig
 
Bei der Nutzung von SwirlyMMS muss WiFi ausgeschaltet sein bzw. nicht zur Verfügung stehen. Hast Du denn bereits die Version 0.3.1? Die alte 0.2 ... ist nicht mehr lauffähig

Aha, und warum muss wifi aus sein?
Ich habe 0.2.2 .... komisch habe doch gerade alles refreshed? Wo hast du die neue her?
 
Danke, aber collabiert leider auch :(

ebenso
- Wallpaper OS X wird installiert, ist aber nicht da
- Summerboard Themes werden nicht angezeigt
- SMSD collabiert
- customize zeigt nur das Huhn und collabiert dann auch

Mist, woran liegt das??????:confused:
 
Sorry, dabei kann ich Dir nicht helfen. Bei mir gebesteht nur die Lesbarkeit der bereits empfangenen MMS
 
also ich konnte SwirlyMMS erst nach einem Neustart vom iPhone starten!

Gruss
Tom
 
Ich weiß ehrlich gesagt nicht so genau was das entscheidende rumgefrickel war, aber bei mir stürzt es zumindest nicht mehr ab. Werde es morgen mal testen ...
 
OK ... ich habe mein Problem auch lösen können . allerdings zeigt sich dabei auch eine weitere Schwachstelle beim Empfang eines MMS. Die Entwicklung haben da noch einiges nachzubessern.
 
ich sehe das MMS hereinkommen, kann die Dateien aber nur mit dem MobileFinder anschauen - ist das normal?
 
Ja leider ..aber da wird sich bestimmt noch etwas tun. Ab jetzt gibt es die Version 0.3.2 . Änderungen habe ich noch nicht entdecken können
 
..die 0.3.2. muckert bei mir. Hast du schon erfolgreich senden und empfangen können?
 
..die 0.3.2. muckert bei mir. Hast du schon erfolgreich senden und empfangen können?

JA, hab mir selbst ein Bild geschickt. War problemlos, nur habe ich noch nicht rausgekriegt, wie man sich die Bilder größer als ein Thumb ansehen kann!?
 
o2 scheint nicht zu funktionieren, wa?
 
Weil es nicht in der Liste ist? Die ist unvollständig, gehen sollte es schon ... musst nur die Einstellungen rauskriegen!
 
..bei mir geht es jetzt auch .. und auch das Problem mit THR. Warum zeigt das iPhone eigentlich keine jpg´s an sondern wandelt erst um?
 
Heute morgen gabs 0.3.3, allerdings ohne sichtbare Verbesserung.
 
Ich habe auch nichts bemerkt. WIFI muss man noch immer per Hand abschalten und die Fotos lassen sich nur über den Umweg: Finder und Preview anzeigen. Werden allerdings Texte mit der MMS versandt verschwinden diese.
 
Zurück
Oben Unten