swap file löschen

in2itiv

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.10.2003
Beiträge
26.587
Reaktionspunkte
1.640
hilfehilfe....

....mir hat irgendein prozess über nacht meine festplatte mit nem swapfile zugemüllt (fast 100GB !)

...wo finde ich das file ? ....und noch besser: wie kann ich das wieder löschen ?

ciao
stefan
 
Original geschrieben von in2itiv
...wo finde ich das file ? ....und noch besser: wie kann ich das wieder löschen ?
 

Lass es - du solltest einen Neustart durchfuehren um dem System die Gelegenheit zu geben die VM Files selbst zu reduzieren. Jeder Eingriff deinerseits waere in diesem Fall nicht angebracht.

Gruss
-=IceHouse=-
 
IceHouse schrieb:
 

Lass es - du solltest einen Neustart durchfuehren um dem System die Gelegenheit zu geben die VM Files selbst zu reduzieren. Jeder Eingriff deinerseits waere in diesem Fall nicht angebracht.

Gruss
-=IceHouse=-


ich hab ein ähnliches problem, hab vor einigen tagen mit iStopMotion Zeitraffer aufnahmen gemacht, dabei ist die start up disk voll geworden und der rechner hat nicht mehr reagiert, hab ihn gekillt ;)

dann waren 1.85 GB an speicher weg, ich hab mit WhatSize eine temp. datei (mein zeitraffer filmchen) mit 1.85 GB gefunden und gelöscht.

nach einem neustart hab ich auf der systemplatte 5.37 GB frei, die dann aber immer weniger werden bis es nur mehr 4.42 GB sind. dieses verhalten gabs vorher nicht.
es werden 4 swapfiles angelegt.

wie kann ich rausfinden welches programm od. welcher prozess die swapfiles anlegt?
 
Zurück
Oben Unten