swap file löschen

  1. in2itiv

    in2itiv Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.10.2003
    Beiträge:
    26.121
    Zustimmungen:
    1.635
    hilfehilfe....

    ....mir hat irgendein prozess über nacht meine festplatte mit nem swapfile zugemüllt (fast 100GB !)

    ...wo finde ich das file ? ....und noch besser: wie kann ich das wieder löschen ?

    ciao
    stefan
     
    in2itiv, 17.02.2004
  2. IceHouse

    IceHouseMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.06.2002
    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    22
     

    Lass es - du solltest einen Neustart durchfuehren um dem System die Gelegenheit zu geben die VM Files selbst zu reduzieren. Jeder Eingriff deinerseits waere in diesem Fall nicht angebracht.

    Gruss
    -=IceHouse=-
     
    IceHouse, 17.02.2004
  3. Pulk

    PulkMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.12.2003
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0

    ich hab ein ähnliches problem, hab vor einigen tagen mit iStopMotion Zeitraffer aufnahmen gemacht, dabei ist die start up disk voll geworden und der rechner hat nicht mehr reagiert, hab ihn gekillt ;)

    dann waren 1.85 GB an speicher weg, ich hab mit WhatSize eine temp. datei (mein zeitraffer filmchen) mit 1.85 GB gefunden und gelöscht.

    nach einem neustart hab ich auf der systemplatte 5.37 GB frei, die dann aber immer weniger werden bis es nur mehr 4.42 GB sind. dieses verhalten gabs vorher nicht.
    es werden 4 swapfiles angelegt.

    wie kann ich rausfinden welches programm od. welcher prozess die swapfiles anlegt?
     
    Pulk, 27.08.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - swap file löschen
  1. DerFloe
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    777
    BlueDevilHH
    01.06.2016
  2. guitero
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    411
  3. Weedmon
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    755
  4. works
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    427
  5. dermaier
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    613