Surfstick Huawei E 173 und MAC OS Sierra 10.12

Hi yew,

hab ich inzwischen auch gemerkt, dass da gleich ein download stattgefunden hat. Werde vielleicht doch noch einen Versuch starten. Vielen Dank für Deine Hilfe und schönen Abend.
Gruß Christine

Hallo yew,
Dein Link hat doch tatsächlich funktioniert ! Besten Dank, mein Surfstick läuft jetzt.

Gestern hatte ich aber schon ein neues Problem. Habe innerhalb einer Stunde 500 MB verbraucht, obwohl ich weder Videos oder sonstige voluminöse Sachen gemacht hätte. Kann es sein, dass da im Hintergrund irgendwelche Datenfresser unterwegs sind? Wenn ja, wie kann ich die "ausschalten"?
Schon vorab vielen Dank für Deine Hilfe.
 
...Updates, DropBox, GoogleDrive... da gibt es unzählige Datenfresser... wie die alle ausschalten? ...ganz ehrlich, keine Ahnung...
 
Hi
500 MB an einem Tag geht fast nicht mit normalen Sachen.

Hatte letztens auch den Stick dran. Emails, surfen, nichts großes. Für 100 MB hab ich den ganzen Nachmittag gebraucht und noch am nächsten Tag mehrere Stunden.

Am meisten fressen automatische Updates und Videos im Netz. 500 MB in einer Stunde ist schon 'ne Menge Holz


Gruß yew
 
Hi
500 MB an einem Tag geht fast nicht mit normalen Sachen.

Hatte letztens auch den Stick dran. Emails, surfen, nichts großes. Für 100 MB hab ich den ganzen Nachmittag gebraucht und noch am nächsten Tag mehrere Stunden.

Am meisten fressen automatische Updates und Videos im Netz. 500 MB in einer Stunde ist schon 'ne Menge Holz


Gruß yew


Danke für Deine Antwort, yew.
Keine Ahnung, was da passiert ist, wenn ich den Verlauf anschaue, war da wirklich gar nichts Besonderes. Die automatische Updates sind auch "ausgeschaltet". Bin echt ratlos, trotzdem danke.
 
Zurück
Oben Unten