1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"Surf-Dubbler"

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von T. Lempfert, 20.12.2001.

  1. T. Lempfert

    T. Lempfert Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.12.2001
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Wer kann mir sagen wie ich in meinem Netzwerk einen MAC als "Proxy-Server" einrichten kann...

    Ich möchte über einen TDSL Anschluß mit verschiedenen MAC´s "surfen" - nur, wie bekomme ich das hin ohne weitere "Mitbenutzer" einzurichten?

    Es müßte doch machbar sein, wenn ein Hauptrechner online ist, sich mit den anderen Rechnern auf der selben "Leitung" einzuloggen, oder?

    Für Eure Hilfe wäre ich sehr - sehr - sehr - Dankbar.

    Da dies mein erster "Beitrag" ist, hoffe ich ihn richtig platziert zu haben und ihn nicht an eine völlig falsche Stelle geschrieben zu haben.

    Vielen Dank an alle
     
  2. Vevelt

    Vevelt MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.09.2001
    Beiträge:
    1.612
    Zustimmungen:
    0
    Router

    Hi,

    dafür benötigst du Router Software, wie du sicherlich schon vermutet hast (in deinem Betreff)... :D

    Schau mal auf MacFaq hier: Router

    Ich hoffe, jene Infos helfen dir weiter... :D

    Ich persönlich bevorzuge einen Hardwarerouter. So muß kein Rechner immer eingeschaltet sein, der sein Festplattensurren dann immerfort zum Besten gibt.
    Lieben Gruß, Vevelt.