"Surf-Dubbler"

T

T. Lempfert

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
20.12.2001
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Wer kann mir sagen wie ich in meinem Netzwerk einen MAC als "Proxy-Server" einrichten kann...

Ich möchte über einen TDSL Anschluß mit verschiedenen MAC´s "surfen" - nur, wie bekomme ich das hin ohne weitere "Mitbenutzer" einzurichten?

Es müßte doch machbar sein, wenn ein Hauptrechner online ist, sich mit den anderen Rechnern auf der selben "Leitung" einzuloggen, oder?

Für Eure Hilfe wäre ich sehr - sehr - sehr - Dankbar.

Da dies mein erster "Beitrag" ist, hoffe ich ihn richtig platziert zu haben und ihn nicht an eine völlig falsche Stelle geschrieben zu haben.

Vielen Dank an alle
 
Router

Hi,

dafür benötigst du Router Software, wie du sicherlich schon vermutet hast (in deinem Betreff)... :D

Schau mal auf MacFaq hier: Router

Ich hoffe, jene Infos helfen dir weiter... :D

Ich persönlich bevorzuge einen Hardwarerouter. So muß kein Rechner immer eingeschaltet sein, der sein Festplattensurren dann immerfort zum Besten gibt.
Lieben Gruß, Vevelt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten