Hallo,
wie sind eigentlich Eure Erfahrungen mit dem Apple OnlineShop, für den Fall dass das Gerät nach ein paar Wochen Defekte aufweist? Wie funktioniert dann der Austausch/die Reparatur? Ist das mit dem Verfahren von CardServices vergleichbar (sprich...DHL kommt, holt das Gerät ab und bringt es wieder)?
Wäre es Eurer Ansicht nach Besser, einen Mac im OnlineShop zu kaufen oder doch lieber im GravisStore nebenan?
Grüße
Dezi.
wie sind eigentlich Eure Erfahrungen mit dem Apple OnlineShop, für den Fall dass das Gerät nach ein paar Wochen Defekte aufweist? Wie funktioniert dann der Austausch/die Reparatur? Ist das mit dem Verfahren von CardServices vergleichbar (sprich...DHL kommt, holt das Gerät ab und bringt es wieder)?
Wäre es Eurer Ansicht nach Besser, einen Mac im OnlineShop zu kaufen oder doch lieber im GravisStore nebenan?
Grüße
Dezi.