Support AppleOnlineShop

  1. Dezi

    Dezi Thread StarterMacUser Mitglied

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    Hallo,

    wie sind eigentlich Eure Erfahrungen mit dem Apple OnlineShop, für den Fall dass das Gerät nach ein paar Wochen Defekte aufweist? Wie funktioniert dann der Austausch/die Reparatur? Ist das mit dem Verfahren von CardServices vergleichbar (sprich...DHL kommt, holt das Gerät ab und bringt es wieder)?

    Wäre es Eurer Ansicht nach Besser, einen Mac im OnlineShop zu kaufen oder doch lieber im GravisStore nebenan?

    Grüße

    Dezi.
     
    Dezi, 24.05.2006
  2. falkgottschalk

    falkgottschalkMacUser Mitglied

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    Online-Shop kein Problem. Wenn was ist: anrufen und reklamieren.
    Je nach dem, was defekt ist, wird das neue Teil vorab versendet (da liegt dann ein Rücksendeaufkleber für das alte Teil mit in der Kiste) oder das defekte wird abgeholt, meistens mit UPS. Die Anrufen wenn sie abholen können und gut.
    Ich hatte nie Probleme.
    Alleine wegender Laufzeiten ist ein Kaufen bei Gravis einfacher, da kann man reinlaufen und mitnehmen. Vom Service her, wenn repariert werden muss, doch lieber Apple.
     
    falkgottschalk, 24.05.2006
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